Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer marius1977 schrieb:
Den Kunden zeigst Du mir, der das macht. Das ist reine Verarsche und Kundenabzocke.
Jeder Kunde mit Verstand macht das so. Solche und ähnliche Aktionen machen andere Anbieter auch. Für die Dummheit der Kunden kann schließlich der Anbieter nichts.
Doch, er setzt auf die Faulheit der Kunden :-) Das ist der Köder. Ich erwarte einen festen Preis, egal wie lange das läuft. Kündigen kann ich selber. Aber wehe ich verpasse es zu kündigen, dann wirds teuer
Bei allen Verträgen mit MVLZ sollte man ggf. fristgerecht kündigen, um sich attraktivere Konditionen zu sichern, ggf. bei der Konkurrenz.
Ich bin mir sicher, dass über 75% dies nicht zun werden. Und damit rechnet der Verein.
An solchen Spekulationen kann ich mich, mangels Erkentnissen, nicht beteiligen. Ich zumindest werde dieses Jahr fristgerecht kündigen und mir dann ein neues Paket bei 1&1 buchen.
Hoffentlich läuft bei der Kündigung nicht mal was schief und man sitzt dann ohne Anschluss da :-)
Vodafone? Das sind die die besonders wählerisch beim Aussuchen ihrer Kunden sind oder? Auf solche Anbieter kann ich verzichten.
Wählerisch? Also ich habe keine Probleme gehabt. Nach was für Kriterien die die Bonität beurteilen weiß ich nicht.