Thread
Menü

Verbindungsgebühr nach 500 min?


24.01.2011 13:21 - Gestartet von cf
Fallen dann auch wieder Verbindungsgebühren an oder bleibt man mit Buchen der Kombination von denen befreit?
Und gilt der Wegfall der Verbindungsgebühr nur für Gespräche die zu den inclusiv-Zielen geführt werden oder zu allen?

Chris
Menü
[1] javalexG antwortet auf cf
25.01.2011 00:52
Hallo,

Benutzer cf schrieb:
Fallen dann auch wieder Verbindungsgebühren an oder bleibt man mit Buchen der Kombination von denen befreit?
[...]

"Nach Verbrauch des Minutenkontingents gelten die bisherigen Standard-
Minutenpreise von blauworld für das jeweilige Land."

Grüße

Alex

www.tarif4you.de
Menü
[1.1] cf antwortet auf javalexG
25.01.2011 10:00
Benutzer javalexG schrieb:
Hallo,

Benutzer cf schrieb:
Fallen dann auch wieder Verbindungsgebühren an oder bleibt man mit Buchen der Kombination von denen befreit? [...]

"Nach Verbrauch des Minutenkontingents gelten die bisherigen Standard- Minutenpreise von blauworld für das jeweilige Land."

Ja, diesen Satz habe ich auch gelesen, deswegen stellte ich die Frage. Denn von den Verbindungsgebühren ist da kein Wort gesagt...

Chris
Menü
[1.1.1] javalexG antwortet auf cf
01.02.2011 00:24
Hallo Chris,

Benutzer cf schrieb:
Benutzer javalexG schrieb:
Hallo,

Benutzer cf schrieb:
Fallen dann auch wieder Verbindungsgebühren an oder bleibt man mit Buchen der Kombination von denen befreit? [...]

"Nach Verbrauch des Minutenkontingents gelten die bisherigen Standard- Minutenpreise von blauworld für das jeweilige Land."

Ja, diesen Satz habe ich auch gelesen, deswegen stellte ich die Frage. Denn von den Verbindungsgebühren ist da kein Wort gesagt...

Chris

hier ist die offizielle Aussage von blau:

"Die Verbindungsgebühr entfällt nur bei den 25 Ländern, für die das Minutenpaket gilt und zwar so lange, bis die 500 Minuten aufgebraucht sind. Telefoniert der Kunde dann zum normalen Tarif weiter, fällt auch die Verbindungsgebühr wieder an."
(Quelle: http://www.tarif4you.de/news/n16430.html )

Ich denke, damit wird alles klar.

Grüße

Alex

Menü
[1.1.1.1] cf antwortet auf javalexG
01.02.2011 08:53
Benutzer javalexG schrieb:
"Die Verbindungsgebühr entfällt nur bei den 25 Ländern, für die das Minutenpaket gilt und zwar so lange, bis die 500 Minuten aufgebraucht sind. Telefoniert der Kunde dann zum normalen Tarif weiter, fällt auch die Verbindungsgebühr wieder an."
(Quelle: http://www.tarif4you.de/news/n16430.html )

Ich denke, damit wird alles klar.

Grüße
Ja, das macht es sonnenklar :-)
Danke,
Christian