Thread
Menü

Freisprechen - Tipp!


27.01.2001 16:47 - Gestartet von millionenerbe
In der Diskussion um die Freisprecheinrichtungen kommt eine technische Variante der FSE zu kurz: das Headset, wie es in Call-Centern Verwendung findet. Es funktioniert letztenends wie der "Knopf im Ohr" - mit dem Unterschied, daß der Tragekomfort wesentlich angenehmer ist. Vorteil des Hedsets: Die FSE ist nicht fest im Auto installiert. Wer mit unterschiedlichen Wägen unterwegs ist, hat mit dem Festeinbau ein echtes Problem. Ich bin kein Vieltelefonierer, weshalb mein Headset, daß ich mir bei www.freispruch-fuer-alle.de gekauft habe (69 mark), für mich (wie die meisten von uns) optimal ist. Zumal es universell einsetzbar ist, d.h. beim Handywechsel muß ich das Ding nicht wegwerfen sondern kaufe mir für ´nen Appel und ´nen Ei einfach einen neuen Adapter passend für mein neues Handy. Das Ding kommt übrigens von Plantronics, soll im Handel 20 Mark mehr kosten. Ich will hier keine Schleichwerbung machen, bin nur voll damit zufrieden!
Menü
[1] Eigenwerbung
derproblemlöser antwortet auf millionenerbe
28.01.2001 23:48
Das ist ja gruselig hier in diesem Forum. Diese Eigenwerbung nervt !!!

Hey Teltarifler - nehmt doch mal die Buchstabenfolgen:
"www" + "http" + ".de" + ".com" + ".net" + ".to"
in Euren Index als gesperrte Worte auf, damit diese elende Werbung nicht das Forum kaputt macht.

Übrigens: Firmen, welche es nötig haben, solche primitive Werbung zu machen, sind wohl kaum empfehlenswert. Also Finger weg von diesen Angeboten!
Menü
[1.1] cm antwortet auf derproblemlöser
29.01.2001 14:55
Sorry, aber ich kann hier keine Eigenwerbung von Firmen erkennen. Und wenn jemand eine FSE hat, mit der er gute Erfahrungen gesammelt hat, warum soll er das nicht anderen mitteilen?
Ich fand es jedenfalls zunächst nicht so einfach, mich bei der Vielzahl der Angebote zurechtzufinden, deshalb sind die entsprechenden Teltarif-Seiten auch sehr gut...