Thread
Menü

Ladekabel + ext. Headset möglich?


29.01.2001 12:04 - Gestartet von christian nissing
Ich suche für meine Handy ein Ladekabel mit Anschlussmöglichkeit eines externen, also mit Klinkenstecker anschließbares Headset. Entweder kann das Headset nur über einen Adapter angeschlossen werden, dann ist kein Laden möglich oder man kann Laden, und kann kein externes Handset anschließen.
Wer weiß Rat?
mfg
chr. nissing
Menü
[1] cm antwortet auf christian nissing
29.01.2001 15:06
Hi, sowas habe ich bei www.protunamobilfunk.de gesehen. Heißt dort "Mini FSE mit Ohrstecker" und kostet 49,-DM. Das ist ein Kfz-Ladekabel, an das ein normaler Ohrhörer angeschlossen wird.
Menü
[1.1] erniepi antwortet auf cm
01.02.2001 11:43
Ich kann das GN Network (ich glaube es läuft bei Protuna unter Profi Headset) Headset empfehlen. Gibt's mit jedem erdenklichen Adapterstecker. Lief wunderbar auf meinem Nokia 6110 und jetzt genausogut (mit anderem Stecker) auf meinem Philips Xenium. Verständlichkeit ist bei mir sehr hoch (obwohl ich ein lautes Auto habe) und meine Gesprächspartner versichern mir, daß die Verständigung auf deren Seite auch gut ist.

Benutzer cm schrieb:
Hi, sowas habe ich bei www.protunamobilfunk.de gesehen. Heißt dort "Mini FSE mit Ohrstecker" und kostet 49,-DM. Das ist ein
Kfz-Ladekabel, an das ein normaler Ohrhörer angeschlossen wird.