Thread
Menü

ich fordere...


15.02.2013 15:02 - Gestartet von Herr Doktor
einmal geändert am 15.02.2013 15:03
...alle Gespräche kostenlos in den ersten 5 Minuten.
Menü
[1] masterhack antwortet auf Herr Doktor
15.02.2013 15:14
aber warum soll denn hier generell eine dienstleistung kostenlos sein?!? wenn ein anbieter schnell rangeht und das anliegen dann noch schnell lösst, soll er hierfür nicht entlohnt werden?!? Ich denke diese Pauschale lösung ist kein weg, denn guter service darf in meinen augen auch was kosten...
Menü
[1.1] Herr Doktor antwortet auf masterhack
15.02.2013 15:24
ich meinte alle Gespräche, nicht nur zu Hotlines. Auch von mich nach dich.
Menü
[1.1.1] masterhack antwortet auf Herr Doktor
15.02.2013 16:32
na klar... wir leben ja auch im schlaraffenland... warum dann nicht auch die ersten 5 liter benzin kostenlos tanken und danach erst bezahlen... ohne worte...
Menü
[1.2] tatort antwortet auf masterhack
15.02.2013 17:18
Benutzer masterhack schrieb:
aber warum soll denn hier generell eine dienstleistung kostenlos sein?!? wenn ein anbieter schnell rangeht und das anliegen dann noch schnell lösst, soll er hierfür nicht entlohnt werden?!? Ich denke diese Pauschale lösung ist kein weg, denn guter service darf in meinen augen auch was kosten...

Wieso Dienstleistung? Warum sollte es mich etwas kosten, mit einem Geschäftspartner in Verbindung zu treten bzw. in der Warteschleife auf einen Ansprechpartner zu warten?
DKB, DiBa, Commerzbank, Lufthansa,... Alle wieder per Festnetznummer zu erreichen. Geht also auch ohne 01805- Unfug. Schade, dass dazu offenbar ein Gesetz notwendig war.