Thread
Menü

Link-Suchspiele a la Teltarif...


20.06.2011 13:42 - Gestartet von metapro
Was mich schon seit langem aufregt sind diese dämlichen Suchspielchen, wenn es darum geht, daß auf eine andere Internetseite hingewiesen wird. Auch in diesem Falle ist es mir nach 10 Minuten nicht gelungene, außer irgendwelchen Teltarif-internen SEO-Links auf die eigenen Seiten, die kein Mensch braucht einen plausiblen Link zum Angebot zu finden, das beschrieben wird. Ich glaube, ich werde mich langsam mal nach einer neuen Page umschauen...sowas nerviges...
Menü
[1] cookietom antwortet auf metapro
20.06.2011 13:45
Ja, Stimmt. Ich habe auch ewig gesucht.
Im alten Artikel war ein Screenshot einer noch nicht existenten Homepage mit der URL fotoatphone.de. In Goggle findet man das m.E. sonst nicht.

Und dann landest Du auf
https://fotoatphone.selfcare-center.de/landingpages/flow/public?execution=e3s1
Menü
[1.1] Hilfsprofi antwortet auf cookietom
20.06.2011 15:29
Wenn man auf der fotoatphone.de Seite nach den Kaufmöglichkeiten sucht, findet man bei den FAQs eine Liste mit am Verkauf teilnehmenden Händlern. Diese Liste ist auch was die Länge betrifft sehr übersichtlich.