Thread
Menü

AKTION Galaxy-Pad für jeden 20. Neukunden


19.05.2011 13:04 - Gestartet von chickolino
Ich wollte heute morgen schon bei der aktion mitmachen, denn bei mir läuft in knapp 4 Wochen mein Base-Vertrag ab und ich wollte mir die rufnummer sichern, mit einem vertrag den ich notfalls mal ein paar monate kostenfrei stellen kann, der aber ansonsten günsti ist in viele Individualisieru­ngsmöglichkeiten wie festnetzflat, mobile internetflat und ggf. eine SMS-flat bietet.

genau das gibts ja bei discotel - also dachte ich mir, das ist jettz die richtige aktion für meinen wechsel.

leider kam ich dann nicht weiter, immer sollte ich eine kostenpflichtige wunschrufnummer aussuchen.

Naja, statt dem aktionslink ( gepostet bei mydealz.de ) einfach mal auf der orginalseite geschaut udn dort gibts statt der aktion mit dem Galaxy-pad seit heute 50 euro gutschrift statt bislang 10 euro für die rufnummernübernahme zu Discotel.

Da war mir dann der spatz in der hand ( 40 euro mehr guthaben ) lieber als die taube auf dem Dach ( das galaxy-pad ).

GRINS