Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Netzwerkservice schrieb:
Der Router welcher dem Kunden geliehen wird kostet auch Geld.
Muss man ja nicht anbieten, wie 1&1 es auch nicht tut, viele Kunden haben Router daheim und man braucht nicht alle 1-2 Jahre einen neuen. Und wer doch einen benötigt, besorgt sich halt günstig einen irgendwo (eine Fritzbox kostet bei 1&1 auch nur knapp 50 € für Kunden ohne MVLZ).
Ich sage die Wenigsten haben einen Router Zuhause und dann stellt sich die nächste Frage, ob er auch geeignet ist. Denn das heißt es sofort wieder der Provider ist Mist, dabei lag es am eigenen unpassenden Router...
Der Telekom(-Subbi)Techniker welcher zumindest in den HVT fahren muss um die Leitung zu schalten, wenn er nicht auch
Das wird aus der Ferne geschaltet, zumindest macht es 1&1 so.
Ach Sushi, hast Du wieder mal nicht zu Ende gelesen und Zusammenhänge kapiert. Oben steht noch ein Teilsatz der die Erklärung brachte, den hast Du auch einfach wieder mal abgeschnitten...
Lesen und Verstehen heißt die Formel!
Ansonsten klingst Du für mich wie so mancher Witzbold: Strom?! Ist mir egal, mein Strom kommt aus der Steckdose...
Egal wo man es schaltet, ein Aufwand ist es trotzdem!