Thread
Menü

VOIP


20.05.2011 20:25 - Gestartet von andy270469
Hallo,

im Beitrag steht das man über Telekom VOIP Call by Call machen kann. Gibt es auch Telekom VOIP Accounts für Kunden die DSL bei anderen Anbietern haben. Ich bin bei der KDG. Wäre für mich interessant da mein Bruder in Neuseeland wohnt und man über Call by Call billiger als über Callthrough telefonieren kann. Ich habe dazu im Netz nichts gefunden.

Gruss Andy
Menü
[1] spunk_ antwortet auf andy270469
21.05.2011 09:47
Benutzer andy270469 schrieb:

interessant da mein Bruder in Neuseeland wohnt und man über Call by Call billiger als über Callthrough telefonieren kann. Ich habe dazu im Netz nichts gefunden.

hier auf teltarif (Tarifrechner) steht ja, dass etwa über terrasip das Ziel Neuseeland über VoIP nur 0,857ct/min kostet.

es besteht also ja kein dringender Bedarf an call-by-call
Menü
[2] niknuk antwortet auf andy270469
21.05.2011 10:39
Benutzer andy270469 schrieb:

Gibt es auch Telekom VOIP Accounts für Kunden die DSL bei anderen Anbietern haben.

Nein, die gibt es nicht. Und selbst wenn es sie gäbe, wäre der Grundpreis vermutlich so teuer, dass die Kosten für deine Gespräche nach Neuseeland unterm Strich garantiert höher wären als bei einem x-beliebigen VoIP-Provider, der keine Grundgebühren verlangt.

Auf https://www.teltarif.de/voip/ kannst du die Tarife verschiedener VoIP-Anbieter vergleichen.

Gruß

niknuk
Menü
[2.1] andy270469 antwortet auf niknuk
21.05.2011 18:59
Hallo,

danke erstmal für eure Postings. Ich habe noch vergessen zu erwähnen das mein Bruder nur ein Handy hat und da sieht es dann schon wieder anders aus. Naja wär ja auch zu schön gewesen dann mach ich es eben weiter wie gehabt. Billiger als 14 CT/min habe ich noch nichts gefunden.

Gruss Andy