Thread
Menü

Kein Fon über App


25.06.2011 22:01 - Gestartet von handyfoner
einmal geändert am 25.06.2011 22:02
Ne naturbursche, das wohl nicht.

Ich habe selber mit ner 7270 Laborversion und einem Androiden die App laufen. Da kann man, wenn man ins WLAN der FBF eingeloggt ist, auf das Adressbuch etc zugreifen und Gespräche der FBF über das Android annehmen und führen.

In der Meldung sind die letzten beiden Punkte nicht erwähnt. Nur informieren, was in der FBF gelaufen ist.

Die neue Bedienoberfläche der 7170 sieht aus wie die 7270, die ist wirklich fein und gut zu bedienen. Hatte bei der 7170 immer meine Probleme....
Menü
[1] mlunze antwortet auf handyfoner
25.06.2011 22:31
Also mir ist beim Update der 7170 gleich etwas aufgefallen, was mich nicht so erfreut hat. Ich hatte vorher einen internen Anrufbeantworter innerhalb der Fritzbox geschaltet, der mir die ganzen "unbekannten" Anrufe (z.B. cold calls) weggefangen hat. Das hatte ich ohne Aufzeichnung, also quasi nur mittels einer Default-Ansage realisiert. Nach dem Update war mein AB und die entsprechende Rufumleitung deaktiviert!
Ich hatte versucht, den AB wieder zu aktivieren, aber jetzt wird im Rahmen der Einrichtung des AB Speicher am USB-Anschluss verlangt, was ich eigentlich nicht möchte. Na ja, sicher kein ernsthaftes Problem, aber der vorher vorhandene AB (ohne Speicher an der USB-Buchse) ist nunmehr verschwunden.
Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf mlunze
25.06.2011 23:36
Benutzer mlunze schrieb:
Ich hatte versucht, den AB wieder zu aktivieren, aber jetzt wird im Rahmen der Einrichtung des AB Speicher am USB-Anschluss verlangt, was ich eigentlich nicht möchte. Na ja, sicher kein ernsthaftes Problem, aber der vorher vorhandene AB (ohne Speicher an der USB-Buchse) ist nunmehr verschwunden.

Naja AVM wird den internen Speicher der Box für die neuen Funktionen und die bessere Oberfläche gebraucht haben.
Hau halt nen alten USB-Stick hinten rein oder geh auf die alte Firmware zurück.
Nen Hinweis im Changelog (sofern es den nicht gab) wäre nett gewesen, aber mehr kann man AVM nicht vorwerfen.