Thread
Menü

Niebler, hör auf zu jammern!


29.12.2011 13:58 - Gestartet von IchBins69
Ist schon interessant, sobald es den EU-Affen selbst ans Geld geht, hört der Spaß auf und man reibt sich die Augen üben den Aktionismus.
Niebler, schau erst mal auf den täglich produzierten Schwachsinn der EU, der nur Geld und Arbeitsplätze vernichtet (Fliegengitter bei Tagesmüttern, Abi für Pflegepersonal, CO2 Abgabe für Flüge,...) und dann laber nicht den ganzen Tag am Telefon, sondern fange an zu arbeiten, dafür bezahlen WIR dich!!!
Menü
[1] peso antwortet auf IchBins69
29.12.2011 16:03
Benutzer IchBins69 schrieb:

WAHRES


Aber was erwartest Du von diesen Lauscheppern?? Da werden künstliche Posten über absolute bayerische Flachpfeifen geschaffen und wir bezahlen das alles.

Keine S*au interessiert die hohen Kosten beim Roaming ernsthaft. Aber mit diesem Schwachsinn kann man gut Schlagzeilen erreichen.

Wichtige Dinge, wie Spritpreis und Medikamentenpreise lässt man dafür sausen.

Von mir aus kann die Roamingesprächsminute 10 Euro kosten.

peso
Menü
[1.1] Gerhard1011 antwortet auf peso
08.02.2012 16:38

Keine S*au interessiert die hohen Kosten beim Roaming ernsthaft. Aber mit diesem Schwachsinn kann man gut Schlagzeilen erreichen.
Nur weil du nicht in den Urlaub oder in das Ausland fährst !!!
Mich interessiert das schon ! Dann könnte ich mir meine Ausländische Prepaid Sim Karte sparen um extrem Kostengünstig im Internet zu surfen. Nichts ist g... als von der Yacht aus ein paar Sonnenbilder ins Büro zu schicken !!!
Gut an die Preise von (T-mobil HR 10 GB für 10 Euro) wird wohl die EU Richtlinie niemals kommen. Und das mit 42,2 M/Bit !!!

Wichtige Dinge, wie Spritpreis und Medikamentenpreise lässt man dafür sausen.
Fahr in die Chep da kosten unsere Medikamente die hälfte !!! Aber Denk an die 10 €/Min. für das Roaming

Von mir aus kann die Roamingesprächsminute 10 Euro kosten.

peso