Thread
Menü

OK aber nicht wirklich toll


07.07.2011 14:06 - Gestartet von niveaulos
Der erhebliche Nachteil ist, dass bei der Lösung nur EIN Elternteil erreichbar ist, nicht zumindest beide. Ansonsten ist das Angebot als Zusatzfeature sicherlich eine Bereicherung.

Alternativ - weil mit beiden Elternteilen, ggf. zusätzlich sogar mit Geschwistern oder Großeltern möglich - bieten sich immer noch die diversen Communitylösungen die es gibt an. Da bits Flatrates ebenfalls für ähnliche Preise. Allerdings natürlich dann pro Karte, dafür sind aber eben dann auch beliebig viele "zuschaltbar". Oder gleich BASE Prepaid. Zwar mit 5 Euro leicht teurer - aber da vermutlich auch andere Ziele E+ haben dürften rechnet sich das schnell wieder.

Das Handling mit der Kurzwahl ist mir aber unverständlich - aber vermutlich der Abrechnungsplattform geschuldet.
Menü
[1] Lars antwortet auf niveaulos
07.07.2011 17:09
Benutzer niveaulos schrieb:
Der erhebliche Nachteil ist, dass bei der Lösung nur EIN Elternteil erreichbar ist, nicht zumindest beide.

Achwas! Das Feature ist auf moderne Familien optimiert ;) Und auf kinderlose^^

Denkbar wäre auch eine Fernsehwerbung, in der ein Kind gefragt wird, ob es Mama oder Papa lieber mag. Nach langem Überlegen sagt es dann "Papa. Weil Mama ist immer so streng." und aus dem Off schallt es: "Mit o2 My Best Number kann ihr Kind jetzt einen Elternteil kostenlos anrufen! o2 can do."

Viele Grüße,
Lars
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf Lars
08.07.2011 08:52
Benutzer Lars schrieb:
Off schallt es: "Mit o2 My Best Number kann ihr Kind jetzt einen Elternteil kostenlos anrufen! o2 can do."

Viele Grüße,
Lars

Du meinst kostenlos aussuchen ^^

Grüße kh