Thread
Menü

Optionen buchen


05.08.2011 10:53 - Gestartet von Nato
einmal geändert am 05.08.2011 10:56
Ich habe den 9Ct tarif postpaid mit 2 jahre Laufzeit. Um eine Option zu buchen, gehe ich auf congstar online. Wie ist eure erfahrung, wie viel Minuten/Stunden(oder tage) dauert es, bis die option greift ? Wird die Buchung per SMS bestätigt ? Wie knapp zeitlich kann ich eine Option wieder kündigen? Congstar ist ja nicht gerade ein Organisationsweltmeister.
Ich werde wahrscheinlich mal die 100Min Option wählen. Diese hat allerdings eine Fussnote(36). Klickt man allerdings weiter unten die Erklärung der Fussnoten an, kommt keine 36 vor.
Kann ich die 100Min Option nach verbrauch erneut buchen oder erst wieder in 4 Wochen ?

Gruss Nato
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Nato
05.08.2011 11:14
Ich kann von der SMS- Option berichten, die mein Sohn vor einigen Wochen gebucht hat.
Er bekam nach kurzer Zeit (vielleicht 1/4 Stunde) eine SMS, mit einer Buchungsbestätigung und kurze Zeit später noch eine, dass die Flat aktiviert sein. Allerdings hat die Flat da doch nicht gegriffen. Man muss erst einmal das Handy ausschalten. Danach funktioniert es dann - nur das sagt einem niemand.
Kündigen kann man, soweit ich weiß, 2 Wochen vor Optionsende. Das ist eine verhältnismäßg lange Kündigungsfrist, wie ich finde.