Thread
Menü

Mit DUAL SIM Funktion kaufe ich's!


06.09.2011 22:53 - Gestartet von oberzobel
Wenn Die das dann noch als Dual-SIM-Gerät (z.B. wie das B7722) rausbringen, dann würde ich es kaufen. - Mit nur einer SIM und bei der Größe noch ein 2. Gerät mitschleppen: das kommt mir garnicht an den Gürtel!
Menü
[1] mattes007 antwortet auf oberzobel
07.09.2011 09:28
Benutzer oberzobel schrieb:
Wenn Die das dann noch als Dual-SIM-Gerät (z.B. wie das B7722) rausbringen, dann würde ich es kaufen. - Mit nur einer SIM und bei der Größe noch ein 2. Gerät mitschleppen: das kommt mir garnicht an den Gürtel!

Wieso noch ein zweites Gerät mitschleppen?

Frag mich manchmal was Ihr alles haben wollt. Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.

Meines Wissens gibt es von Simvalley ein DUAL-SIM Android für sehr wenig Geld...und auch sehr wenig Ausstattung.

Wenn es DUAL-SIM sein muss, dann schau Dir mal das Nokia C2-00 an, was Ende September für ca.55Euro rauskommt an. Wenn es etwas hochwertiger sein soll, dann das C2-03.

Oder kauf Dir ein DUAL-SIM Adapter...

Allerdings macht meines Wissens ein Smartphone mit DUAL-SIM keinen Sinn, solange die Ausdauer der Geräte so mies ist. Denn 2 Sims (inkl.2 Empfangsteilen), bedeutet auch höheren Akkuverbrauch.

Wenn sich die Nokia-DUAL SIM gut verkaufen werden, kann es sein, dass Nokia in diese Nische reinprescht um Marktanteile zurückzuerobern. Andernfalls bleibt DUAL-SIM innerhalb der nächsten Jahre garantiert ein Nischenprodukt.
Menü
[2] RE: Mit DUAL SIM Funktion kaufe ich's!
garfield antwortet auf oberzobel
08.11.2011 14:01
Benutzer oberzobel schrieb:
Wenn Die das dann noch als Dual-SIM-Gerät (z.B. wie das B7722) rausbringen, dann würde ich es kaufen.
Da bin ich dabei. Für so ein Gerät würde ich dann meine Kombination Dell Streak (recht vernünftige (Display-)Größe fürs mobile Internet und dennoch "Telefon") und China-Dual-SIM-Handy (für privates und geschäftliches Telefonieren in einem Gerät) eventuell eintauschen.