Thread
Menü

Habe mich die ganze Zeit drauf gefreut, aber.....


22.09.2011 10:15 - Gestartet von mikolosoto
.....als ich dann gelesen habe das das Handy kein Flash unterstützen soll, fand ich es nicht mehr so gut. Aldi wird es wohl in diesem Jahr auch noch im Programm haben, vermute um die Weihnachtszeit, bzw Vorweihnachtszeit, aber als Medion Skate. Schade dafür scheidet es jetzt bei mir aus.
Menü
[1] niveaulos antwortet auf mikolosoto
22.09.2011 11:02
Benutzer mikolosoto schrieb:
.....als ich dann gelesen habe das das Handy kein Flash unterstützen soll, fand ich es nicht mehr so gut. Aldi wird es wohl in diesem Jahr auch noch im Programm haben, vermute um die Weihnachtszeit, bzw Vorweihnachtszeit, aber als Medion Skate. Schade dafür scheidet es jetzt bei mir aus.

Flash ist extrem ressourcenhungrig. Auf einem Mittelklassemodell mit einem 800Mhz-Singlecore-Processor macht das einfach keinen Sinn. Selbst wenn du ein entsprechend ausgestattetes Gerät MIT Flash (oder der Möglichkeit, es nachzuinstallieren) findest: Finger weg, das macht gelinde gesagt "keinen Spass" - selbst bei einer Webseite mit nur wenig Flashinhalten geht das Gerät vollkommen in die Knie. Mindestens 1Ghz, möglichst DualCore. Wenn dir Flash so wichtig ist dann investier das Geld - alles andere wird dich in kürzester Zeit massiv ärgern.