Thread
Menü

Tips + Freundschaftswerbung


04.06.2012 13:50 - Gestartet von DanielStevens
einmal geändert am 04.06.2012 13:51
Wer vorhat zu Fonic zu wechseln kauft sich am besten für €9,95 im stationären Handel eine Fonic-Karte mit € 10 Guthaben, aktiviert diese*, sendet dann eine kostenlose SMS mit "start testsurfen" an die 36642 und bekommt so einen Monat lang 500MB geschenkt (verlängert sich auch nicht automatisch). Bei Rufnummernportierung erhält man sogar einen Monat Telefonie umsonst. Danach kann man ja dann in den Fonic Smart wechseln ;0)

*Wenn Ihr zusätzlich noch €5 Extra-Guthaben wollt könnt Ihr mir eine Nachricht schreiben, ich teile Euch dann meine Nummer mit die Ihr im Bestell/Aktivierungsprozess eingeben müsst. So bekommen wir beide maximal 3 Wochen nach Deiner Freischaltung € 5 gut geschrieben.. ;0)
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf DanielStevens
04.06.2012 14:53
Benutzer DanielStevens schrieb:
Wer vorhat zu Fonic zu wechseln kauft sich am besten für €9,95 im stationären Handel eine Fonic-Karte mit € 10 Guthaben, aktiviert diese*, sendet dann eine kostenlose SMS mit "start testsurfen" an die 36642 und bekommt so einen Monat lang 500MB geschenkt (verlängert sich auch nicht automatisch). Bei Rufnummernportierung erhält man sogar einen Monat Telefonie umsonst. Danach kann man ja dann in den Fonic Smart wechseln ;0)

*Wenn Ihr zusätzlich noch €5 Extra-Guthaben wollt könnt Ihr mir eine Nachricht schreiben, ich teile Euch dann meine Nummer mit die Ihr im Bestell/Aktivierungsprozess eingeben müsst. So bekommen wir beide maximal 3 Wochen nach Deiner Freischaltung € 5 gut geschrieben.. ;0)

Wenn man dann noch eine PAYBACK-Karte hat, bekommt man sogar Punkte, mit Extra-Coupons bei dm sogar häufig Zusatzpunkte (2-fach, 3-fach, 5-fach oder 10-fach), sodass man nach ein paar Einkäufen mit den Punkten sogar die Guthabenkarte bei dm bezahlen kann. Bei dm werden Guthabenkarten (für Telefon und iTunes) nämlich mit berücksichtigt.
Menü
[1.1] DanielStevens antwortet auf Gustav Gnöttgen
04.06.2012 15:51
@Gustav Gnöttgen : Auch n super Tip, wobei der für mich leider flach fällt da ich ja den Smart-Tarif per Lastschrift bezahle und nicht über die 500 Einheiten kommen werde... (jetzt ärgere ich mich das ich nicht so viel telefoniere *lol*)
Menü
[1.2] spaghettimonster antwortet auf Gustav Gnöttgen
04.06.2012 16:07
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Wenn man dann noch eine PAYBACK-Karte hat, bekommt man sogar Punkte.

Wenn man in der Fußgängerzone bettelt, bekommt man sogar noch 2 Euro.
Menü
[1.2.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf spaghettimonster
04.06.2012 16:13
Benutzer spaghettimonster schrieb:


Wenn man in der Fußgängerzone bettelt, bekommt man sogar noch 2 Euro.

Streng dich an, dann bekommst du auch mehr!
Menü
[1.2.2] DanielStevens antwortet auf spaghettimonster
04.06.2012 16:25

einmal geändert am 04.06.2012 17:15
Benutzer spaghettimonster schrieb:


Wenn man in der Fußgängerzone bettelt, bekommt man sogar noch 2 Euro.

Und wenn man fleissig ganz doof in Foren trollt bekommt man ganz viele Leute die denken das man bescheuert ist ;0) GANZ FÜR UMSONST..!!! ;0)
Menü
[1.2.2.1] spaghettimonster antwortet auf DanielStevens
04.06.2012 19:38

einmal geändert am 04.06.2012 19:42
Benutzer DanielStevens schrieb:
Und wenn man fleissig ganz doof in Foren trollt

Leute, hinter meinen zugegebenermaßen oft provozierenden Beiträge steht (fast) immer eine ernste Aussage. Wenn ihr zu oberflächlich seid, das zu erkennen, dann ist die Doofheit ganz eurerseits.
Menü
[1.2.2.1.1] DanielStevens antwortet auf spaghettimonster
04.06.2012 21:25
Schön das Du Deine Antwort noch "verschlimmbessert hast".. ;0)

Und für mich ist Dein "zugegebenermaßen oft provozierend" in einen Topf zu werfen mit dem von RTL/RTL2 so schön bekannt gemachtem "das polarisiert halt"...

Nur weil man sich hier darüber austauscht wie man in wirtschaftlich schwachen Zeiten und Zeiten hoher Arbeitslosigkeit/monatlichen Belastungen/Zeiten die für fast alle schlecht sind das "meisste" aus einer nötigen Ausgabe raus kriegt (und seien es auch nur Payback-Punkte für Aufladungen) und Du findest das Du einen DUMMEN Scherz darüber machen musst und es mit "betteln in der Fußgängerzone" gleichsetzen musst bzw. die Aktion als nächsten logischen Schritt vor Augen hast heißt das nicht das Du "provozierst"!

Im Klartext stellst Du Dich selbst einfach nur auf eine "hab ich doch nicht nötig/wie albern/ich mach mich drüber lustig/ich bin intelligenter, hübscher, besser, schneller..." - Stufe und machst Dich damit ganz jämmerlich unbeliebt und unsymphatisch...

Ich habe mir Deine restlichen Beiträge mal angeschaut und leider ist dies wohl in 40% Deiner ganz toll "provozierenden" Beiträge so (manche sind auch einfach nur kontaproduktive Aufregerbeschleuniger) weswegen ich es auch für sinnlos halte mit Dir zu diskutieren und Dich einfach mal weiter trollen lasse... Wohlgemerkt bei ca. 40% Deiner Beiträge...

Nur mal n Tip am Rande: Falls Du provozieren oder zum nachdenken anregen willst solltest Du auch nur n Spruch los lassen wenn Du wirklich was in der Richtung hast. Die 40% Deiner Beiträge lesen sich nämlich so als wäre Dir zum verrecken nichts eingefallen, Du aber unbedingt was schreiben wolltest und dann etwas fabriziert hast was eher nem Rohrkrepierer gleichzusetzen ist den nur Du lustig findest und alle anderen wohl leider eher "polarisierend"...

MfG und noch n schönen Abend und der Thread ist für mich dicht Grüßen !

Menü
[1.2.2.1.1.1] Nato antwortet auf DanielStevens
05.06.2012 15:22
Ich teile deine Kritik. Wir müssen wahrnehmen, dass gesellschaftliche Verhältnisse sich verändert haben, sodass mehr Leute als früher schauen müssen, wie sie rumkommen.
Arroganz denen gegenüber ist also nicht angebracht. Kommt aber anscheinend in solchen Zeiten(dabei gehts uns noch gut, siehe GR) sogar eher vor.
Wie sagte doch der Chef Banker von Goldman Sachs Lloyd Blankfein, als er mit anderen Kollegen vor den US Kongress gezerrt wurde, um Stellung zu nehmen, wesshalb er Anlegern faule Hypothekenpapiere verkauft habe "ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich führe hier auf Erden nur GOTTES WERK aus".
Das ist für mich Platz 1 im Fach Verdrängung !!
Therapie : 3 Jahre Kohlebergbau in Weissrussland.

Gruss Nato