Thread
Menü

Bericht über Mobilfunkdiscounter ohne Netzangabe


27.09.2011 14:18 - Gestartet von Lars
Hallo,

den Bericht über SimTim finde ich mit Verlaub völlig daneben: Was soll ich mit einem Bericht über einen Mobilfunkdiscounter, in dem nicht mal erwähnt wird welches Mobilfunknetz verwendet wird?

Viele Grüße,
Lars
Menü
[1] Hallenser antwortet auf Lars
27.09.2011 14:37
Benutzer Lars schrieb:
Hallo,

den Bericht über SimTim finde ich mit Verlaub völlig daneben: Was soll ich mit einem Bericht über einen Mobilfunkdiscounter, in dem nicht mal erwähnt wird welches Mobilfunknetz verwendet wird?

Viele Grüße,
Lars

Da geht man mal auf die Seite die im Artikel verlinkt ist und sieht das man mit dem Tarif im o2 Netz landet.
Menü
[1.1] Lars antwortet auf Hallenser
27.09.2011 14:43
Benutzer Hallenser schrieb:
Da geht man mal auf die Seite die im Artikel verlinkt ist und sieht das man mit dem Tarif im o2 Netz landet.

Auch der SimTim-Seite war ich auch - dort steht es zumindest nirgends explizit - nicht mal in der FAQ habe ich es gefunden und ich habe auch keine Lust ewig danach zu suchen.

Viele Grüße,
Lars
Menü
[1.1.1] Hallenser antwortet auf Lars
27.09.2011 14:48
Benutzer Lars schrieb:
Benutzer Hallenser schrieb:
Da geht man mal auf die Seite die im Artikel verlinkt ist und sieht das man mit dem Tarif im o2 Netz landet.

Auch der SimTim-Seite war ich auch - dort steht es zumindest nirgends explizit - nicht mal in der FAQ habe ich es gefunden und ich habe auch keine Lust ewig danach zu suchen.

Viele Grüße,
Lars

Natürlich steht es bei den FAQ,was meinst du wo ich diese Info her habe !?
Da steht sinngemäß..
Welches Netz nutzt SimTim ?
Wir nutzen das gut ausgebaute Netz von o2.
Menü
[2] herget antwortet auf Lars
27.09.2011 15:14
Hallo,

tatsächlich ging das verwendete Netz im Artikel unter, es handelt sich aber, genau wie beim de facto identischen DiscoPLUS-Tarif, um das von o2. Artikel geht gerade wieder online.

Gruß,
Steffen
-teltarif.de-
Menü
[2.1] Lars antwortet auf herget
27.09.2011 15:16
Benutzer herget schrieb:
tatsächlich ging das verwendete Netz im Artikel unter

Okay danke für die Info :)

Viele Grüße,
Lars
Menü
[2.1.1] Postpaid ??
Nato antwortet auf Lars
27.09.2011 16:28
Hat jemand im Bestellprozess schon gesehen, ob es den Tarif auch mit postpaid gibt ?

Gruss Nato