Thread
Menü

Teuerster Fax-Service


23.10.2011 18:11 - Gestartet von thefloyd
einmal geändert am 23.10.2011 18:12
Ist das Werbung? Teuer und schlecht. web.de bietet seit Jahren kostenfrei einen solchen Dienst an. Wer gerne etwas zahlen möchte, sollte isch Sipgate anschauen, dort gibt es für weniger Geld eine Festnetznummer. In beiden Fällen gibt es das Fax als PDF per Email.
Menü
[1] namorico antwortet auf thefloyd
23.10.2011 18:21
teltarif und cortado sind Nachbarn. :-)

Benutzer thefloyd schrieb:
Ist das Werbung?
Menü
[2] sandelf antwortet auf thefloyd
23.10.2011 18:25
Ich finde es auch nicht gerade günstig, allerdings ist der "Faxempfang" im Basic-Tarif von Sipgate nicht möglich, sondern nur im PLUS-Tarif,der monatl. 3,90 EUR (mind. 6 Monate) kostet. Der Faxversand im Basic Tarif kostet zum Minutenpreis noch einmalig 49 ct. pro Fax im Basic Tarif.

Bei Web-Fax zahlt der Versender eines Faxes auf die 032... Nummer 2,9 ct./Minute (im Fremail-Tarif), was günstiger als bei FaxNow ist.
Menü
[2.1] CGa antwortet auf sandelf
23.10.2011 19:10
Benutzer sandelf schrieb:


Bei Web-Fax zahlt der Versender eines Faxes auf die 032... Nummer 2,9 ct./Minute (im Fremail-Tarif), was günstiger als bei FaxNow ist.

Bitte Tarife prüfen. in den akt. Telekom Tarifen mit FN-Flat ist die 032 für lau. Für die zwei Faxe ich ich privat empfange gebe ich immer eine web.de Fax-Nr raus, wenn man web.de mit seinen 12 MB in der Freemail Version sonst für nix gebrauchen kann.

Ich hasse das wenn ich Kunden auf ihre Mail von web.de antworten soll und mal wieder deren Postfach voll ist.

cu ChrisX
Menü
[2.1.1] sandelf antwortet auf CGa
23.10.2011 19:25
Benutzer CGa schrieb:


Bitte Tarife prüfen. in den akt. Telekom Tarifen mit FN-Flat ist die 032 für lau. Für die zwei Faxe ich ich privat empfange gebe ich immer eine web.de Fax-Nr raus, wenn man web.de mit seinen 12 MB in der Freemail Version sonst für nix gebrauchen kann.


cu ChrisX

Das habe ich hier auf der Web.de Seite gelesen:
Was kostet es, auf die persönliche Rufnummer ein Fax zu schicken?
Die persönliche 032-Rufnummer erreichen Sie aus dem deutschen Festnetz für ab 2,9 Cent pro Minute, je nach Tageszeit und Anbieter. Details erfahren Sie bei Ihrem Telefonanbieter. Anrufe aus Handy-Netzen können davon deutlich abweichen, informieren Sie sich hierüber bei Ihrem Netzbetreiber.

http://hilfe.freemail.web.de/faq/fax/?si=gfqW9.1ri0NB.3WSVBa.1z*#q8

Sorry, wenn es nicht stimmt.
Menü
[2.1.1.1] mersawi antwortet auf sandelf
23.10.2011 20:59
Bei sparruf tut es das alles fuer lau geben. Mit cottbuser nummer 0355
Menü
[2.1.2] spunk_ antwortet auf CGa
23.10.2011 20:06
Benutzer CGa schrieb:

gebe ich immer eine web.de Fax-Nr raus, wenn man web.de mit seinen 12 MB in der Freemail Version sonst für nix gebrauchen

ist inzwischen zwar bei 500MB aber das macht nix.

http://www.freemail.web.de/neu

(obacht: diese bescheuerte Werkzeugleiste muss einmalig kurzzeitig eingerichtet sein - danach wieder entfernen und die 500MB bleiben trotzdem)