Thread
Menü

Driilisch & Co


22.02.2012 15:48 - Gestartet von mangoeater
Der Support dieses Anbieters spottet jeder Beschreibung !
Auch ich bin noch Kunde und habe damals einen Vertrag im Tarif Discotel Classic(unter dem Mantel der Drillisch A.G.) gerade wegen der Nutzung des D1-Netztes abgeschlossen.
Nun wird mir - ungefragt - eine neue SIM-Karte zugeschickt & mir auch auf mehrfache schriftliche Nachfrage beim "Support" weder mitgeteilt wie der neue - nicht bestellte - Tarif den nun heißt , noch welches Netz genutzt wird.
Für die falsche (schriftlich vorliegende) Aussage "für sie ändert sich nichts,sie können weiterhin das D1-Netz nutzen",wird sich erst nach meiner zigsten mail entschuldigt,in der ich dem Team erklären muss ,das sie gar nicht mehr mit dem D1-Netz arbeiten..
Auf eine genaue Netz-Bezeichnung warte ich bis heute - trotz mehrfach eindeutiger Nachfrage wird mir die Auskunft verweigert !
Schlechter kann ein Kundenservice wohl kaum sein .
Aus diesen Gründen werde ich diesem Verein natürlich kündigen - es ist in meinen Augen eine absolute Unverschämtheit wie bei Drillisch/Discotel der Kunde bewusst fehl informiert wird .
So etwas braucht kein Mensch - NEIN DANKE !
Menü
[1] seppel222 antwortet auf mangoeater
27.02.2012 09:01
Benutzer mangoeater schrieb:

Nun wird mir - ungefragt - eine neue SIM-Karte zugeschickt & mir auch auf mehrfache schriftliche Nachfrage beim "Support" weder mitgeteilt wie der neue - nicht bestellte - Tarif den nun heißt , noch welches Netz genutzt wird.
Für die falsche (schriftlich vorliegende) Aussage "für sie ändert sich nichts,sie können weiterhin das D1-Netz nutzen",wird sich erst nach meiner zigsten mail entschuldigt,in der ich dem Team erklären muss ,das sie gar nicht mehr mit dem D1-Netz arbeiten..
Auf eine genaue Netz-Bezeichnung warte ich bis heute - trotz mehrfach eindeutiger Nachfrage wird mir die Auskunft verweigert !
Schlechter kann ein Kundenservice wohl kaum sein .

Das ist leider kein schlechter kundenservice - viel schlimmer > das ist bewusste verschleierungstaktik + Lügerei - lol.

ich habe die nummer genauso mehrfach selbst mitbekommen - es wurde einem bewusst am supporttelefon ins gesicht gelogen : NEIN, es gibt keine änderung am netz - alles bleibt wie gehabt - nur eine "modernere" sim-Karte ... und am ende landet man im O2 netz - tsssss - selten dumme Strategie in meinen augen.
ich weiß wirklich nicht was die mit solch einem verhalten (dem Lügen) gewinnen . ... neue kunden auf jedenfall nicht !
ich weiss wirklich nicht was das soll, amn kanns doch wenigstens zugeben + erklären anstatt zu lügen.
seltsamer verein.

ich hoffe das ganze wird nicht zensiert hier, habe nämlich dass gefühl das nicht alles postings über simply hier auch veröffentlicht werden ... es sind mir ehrlichgesagt auffällig zu wenige :-)

seppel
Menü
[1.1] seppel222 antwortet auf seppel222
27.02.2012 09:28
apropo : bei mir war das bei simply --> ebenfalls zu Drillisch gehörend !
sepp