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Drillisch / Informationspolitik / Fehlerchen auf der Servicewelt / Tarifwunsch


17.05.2012 09:44 - Gestartet von klarseher
Mail an congstar:
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Hallo,

Super das ja!mobil jetzt zu congstar gehört. Für mich perfektes
Timing, da ich gerade diese Tage von ja!Drillisch zu congstar eine MNP
machen wollte...
MNP wollte ich machen, weil ich nach dem "30.000 SIM rund um Maintal
Provisionsbetrug" keine Zukunft/Tarifentwicklung mehr für Simply im
D1-Netz sah.

Durch Zufall habe ich heute auf teltarif gesehen, das ja&Penny jetzt
zu Congstar gehören - Super !!!

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Tarifwechsel: Ich vermute, der Wechsel in die "2012 Tarife" hat neben
der günstigeren Community Flat und dem Highspeed für die 200er Flat
nur die neu "Administrationsgebühr" als Nachteil. Aber irgendwie muss
man die Leichen ja auch mal loswerden ...

Hier wäre eine Information der ja!/Penny Kunden über die Möglichkeit
zum Tarifwechsel und dem Wechsel zu congstar notwendig, oder bin ich
zu ungeduldig ?

Die AGB "Mainsee 760" Änderung im April hatte ich schon als
Ausgliederung der ja/Penny Aktivitäten interpretiert, nur das Endziel
"congstar" (hatte O2 vermutet) war mir nicht klar.


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Community: Sind ja und Penny jetzt "eine" Community ? ( oder wollte
das die REWE Group nicht ?)
Nicht das das wichtig wäre, aber:

Interessanter wäre, Ihr würdet neben den (abgeschlossenen)ja/penny
Community Flats,
die deswegen natürlich einen Euro günstiger sind noch zusätzlich die
congstar community Flats ( Sprach [+SMS]) für ja/penny anbieten.

Apropos: ja!/Penny Community ist ja *jetzt* eine Teilmenge der
congstar Community.
Intern-Flat bei "native" congstar geht dann ja auch zu ja/penny ( oder
sind die doch "nur" eine Nebenmenge :-)

Apropos II: Ich selber lasse meine "alte" ja!community Flat erst
auslaufen und mache dann den Tarifwechsel.
Einige Kunden werden da natürlich nicht so geschmeidig sein wie ich
... > viel Arbeit für Euch !
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Meldet man sich auf der service.simplytel.de Seite an, kommt eine
Fehlermeldung und man soll die Hotline kontaktieren.
Einige Kunden könnten darüber und die Informationspolitik sauer sein ...

Bei Simply um eine Weiterleitung/Info auf die servicewelt bei congstar
bitten oder alle Ja/Penny per SMS/EMAIL informieren ?

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Auf einigen Seiten der Servicewelt ( Respekt: habt Ihr ja schnell
"umgebogen" ) sind noch simply Logs bzw. das Simply "Blau".
Vermutlich handelt es sich aber bei der Servicewelt sowieso nur um
eine Zwischenlösung und die Congstar Servicewelt wird "aufgebohrt" ?

Mit freundlichen Grüßen
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[1] hans91 antwortet auf klarseher
17.05.2012 14:28

einmal geändert am 17.05.2012 14:29
Wie ich das sehe wird die Administrationsgebühr auch von Leuten im alten Tarif verlangt, auf jeden Fall von jedem für den die Mainsee-AGB gelten. Klar ist das rechtlich sehr bedenklich, aber die wissen halt, dass niemand wegen 1,80€ klagen wird.^^

Ja und Penny sind und waren meines Wissens immer eine Community!? Congstar gehört selbstverständlich in beide Richtungen erstmal NICHT dazu.

Versucht man sich im simplytel-Service anzumlden wird man sofort auf den congstar-Service hingewiesen, da muss man nirgends anrufen. ;)