Thread
Menü

Zu teuer


12.11.2011 16:18 - Gestartet von sushiverweigerer
Für 300 € würde ich mir kein Huawei kaufen, erst recht nicht mit der Ausstattung!

Huawei ist ein Billigheimer, der sich auf Geräte zwischen 100 und 200 € konzentrieren sollte und weiterhin mehr dafür bieten muss als die Konkurrenz.

Das Samsung Google Nexus S I9023 bietet mehr und kostet ab 230 €.

Preis senken Fonic/Huawei!
Menü
[1] Fanta antwortet auf sushiverweigerer
12.11.2011 17:57
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Huawei ist ein Billigheimer, der sich auf Geräte zwischen 100 und 200 € konzentrieren sollte und weiterhin mehr dafür bieten muss als die Konkurrenz.

Das Samsung Google Nexus S I9023 bietet mehr und kostet ab 230 €.

Samsung war auch mal ein "Billigheimer".
Mein uralter Samsung-Videorecorder läßt grüßen.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Fanta
12.11.2011 18:15

einmal geändert am 12.11.2011 18:15
Benutzer Fanta schrieb:

Samsung war auch mal ein "Billigheimer". Mein uralter Samsung-Videorecorder läßt grüßen.

Huawei ist keine etablierte Marke und es gibt keine Rechtfertigung dafür, dass die Geräte von denen teurer sind als besser ausgestattete Markenhandys.
Menü
[1.1.1] tatort antwortet auf sushiverweigerer
12.11.2011 18:34
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Fanta schrieb:

Samsung war auch mal ein "Billigheimer". Mein uralter Samsung-Videorecorder läßt grüßen.

Huawei ist keine etablierte Marke und es gibt keine Rechtfertigung dafür, dass die Geräte von denen teurer sind als besser ausgestattete Markenhandys.

Es sei denn, Kunden kaufen die Geräte zum verlangten Preis.
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf tatort
12.11.2011 18:44
Benutzer tatort schrieb:

Es sei denn, Kunden kaufen die Geräte zum verlangten Preis.

Dann wären sie dumm.
Menü
[1.1.2] Fanta antwortet auf sushiverweigerer
12.11.2011 18:48
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Fanta schrieb:

Samsung war auch mal ein "Billigheimer". Mein uralter Samsung-Videorecorder läßt grüßen.

Huawei ist keine etablierte Marke und es gibt keine Rechtfertigung dafür, dass die Geräte von denen teurer sind als besser ausgestattete Markenhandys.

Demnach gibt es auch keine Rechtfertigung dafür, "Huawei" als Billigheimer zu bezeichnen!





Menü
[1.1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf Fanta
13.11.2011 14:24
Benutzer Fanta schrieb:

Demnach gibt es auch keine Rechtfertigung dafür, "Huawei" als Billigheimer zu bezeichnen!

Doch! Den Grund habe ich oben genannt! Auch qualitativ kann die Marke noch nicht mit Samsung, HTC und Co. mithalten.