Benutzer mueller schrieb:
Benutzer tom66 schrieb:
Dann habe ich mal aufgrund dieses Artikel einfach bei der Hotine angerufen. Ich habe einen Datenvertrag und einen Handyvertrag. Die Dame an der Hotline lass mir dann den Standard-Text hier aus dem Artikel vor und bat mich um Geduld bis Dezember. Keine individuelle Lösung, keine Gutschrift. Soviel zu diesem Thema hier.
Hallo Tom, hast Du in den letzten Wochen konkrete Probleme und negative Erfahrungen mit dem o2-Netz und dieser an der Hotline geschildert oder hast Du "einfach nur so" dort angerufen?
Grüße
Martin
Hallo Martin,
ich ärgere mich schon seit Wochen mit dem O2 Netz herum. An meinem Arbeitsort habe ich max. 200-300 kbit Durchsatz im UMTS Netz. Dazu einen andere O2 Karte mit UMTS Stick am Autoradio fürs Internetradio. Hier merkt man besonders die Einschränkungen im Netz. Der Dame hatte ich das Problem seit Wochen genannt und sie konnte das auch für diese Postleitzahl nachvollziehen. Aber bis auf die Aussage das es ab 2. Dezember besser werden soll kam da nix.
Gruss Tom