Thread
Menü

aktueller chrashtarif - lieber doch nicht


09.05.2012 20:43 - Gestartet von spatz
Sehr geehrte Teltarifredaktion,
einen größeren Bärendienst konnten Sie Ihren Lesern nicht erweisen, als den jüngsten Crash-Tarif zu empfehlen.
Nichts ist so nachgebessert, wie Sie in Ihrem jüngsten Artikel angeblich von Rüdiger Kubald erfahren haben wollen.
Das Kontaktformular ist eine pure Kundenbeschäftigungsmaßnahme. Die Antworten sind großtenteils automatisch eine durchgängige Ticketnummer für die Reklamation gibt es nicht. Man kann immer schon artig nach Karl Valentins "Buchbinder Wanninger" von vorne anfangen zu erklären. Die Callcentermitarbeiter haben meist nur die Motivation die Bankverbindung als Legitimation abzufragen.
Die Bankverbindung ungefragt als Erkennungsmerkmal zu nehmen ist schon eine riesengroße Frechheit!!!!!
Die meisten der "MobDeb"-Callcenter Mitarbeiter sind schlicht weg unfähig einfachste Sachverhalte zu erledigen und zudem recht unfreundlich. Der Kunde wird meist nur hingehalten (sprich: "Wir geben es weiter...". Die Homezone (Vertragsbestandteil) ist nach fast einer Woche immmer noch an einer willkürlich von mobilcom-debitel gewählten Adresse eingerichtet. Änderung bis her nicht in Sicht oder werden als kostenplichtig angekündigt.
Ob die Grundgebühr von 1,99 Euro im Online-Kundenbereich mal noch richtig angezeigt wird ist fraglich. Geschweige denn wie dann abgerechnet wird. Vermutlich bleibt mir nichts anderes übrig, als am Wochenende noch den Rückzug vom Vertrag mittels Fernabsatzgesetzes zu wählen.
Es ärgert mich sehr auf Ihre Empfehlung hin, so eine riesen Pleite ausbaden zu müssen.


Menü
[1] Stepbauer72 antwortet auf spatz
09.05.2012 22:17
Hallo,

ich habe den 1,99 Tarif über die Getmobile Aktion. Dort hat alles funktioniert. Im Online Center steht als Tarif direct Flat M o2 mit 20 € Grundgebühr.

1 Grundgebühr 01.05.2012 - 31.05.2012 16,8067 €
1 24 x 10,00 € Monatsgrundpreis-Rabatt 01.05.2012 - 31.05.2012 -8,4034 €
Rechnungsbetrag gesamt 10,00 €

8.01 € wurden von Getmobile schon erstattet (24 * 8.01 6 Wochen nach Freischaltung)

somit alles Richtig bei der Rechnung