Thread
Menü

Schwere Straftaten ?


22.02.2013 19:10 - Gestartet von Noctem
Widerstand Gegen Na+zis ist also eine Schwere Straftat,
Deutsche Geheimdienste dürfen die Morde der NSU verheimlichen und Vertuschen, und es ist nicht mal Strafbar. Jetz verstehe wer mit wem.
Menü
[1] rush antwortet auf Noctem
22.02.2013 19:14
und Vertuschen, und es ist nicht mal Strafbar. Jetz verstehe wer mit wem.

Da verstehst du gar nichts. Du siehst lauter Handynummern, und damit hast du deine "azis". Alle. >;->
Menü
[2] arndt1972 antwortet auf Noctem
23.02.2013 14:03
Benutzer Noctem schrieb:
Widerstand Gegen Na+zis ist also eine Schwere Straftat, Deutsche Geheimdienste dürfen die Morde der NSU verheimlichen und Vertuschen, und es ist nicht mal Strafbar. Jetz verstehe wer mit wem.

Ihr linken "Spinner" lest auch immer was ihr wollt...
Wo steht im Text, daß "Widerstand Gegen Na+zis ist also eine Schwere Straftat" ist?! Nicht mal mit einer Silbe...
Und Dein anderer Senf ist auch quark, weil nicht zutreffend.
Anstatt man mal überlegt, warum einige Hirnlose bei Protestmärschen gegen Rechts schwere Ausschreitungen begehen, noch dazu gegen Unbeteiligte und Polizisten die gar nichts damit zu tun haben. DAS sind die schweren Straftaten!
Und die sollten noch viel massiver verfolgt werden und meinetwegen könnten die Hürden dafür noch viel weiter gesenkt werden! Probleme damit haben i.d.R. nur die, die selber ein schlechtes Gewissen haben!
Menü
[2.1] Noctem antwortet auf arndt1972
23.02.2013 14:43
Ihr linken "Spinner" lest auch immer was ihr wollt... Wo steht im Text, daß "Widerstand Gegen Na+zis ist also eine Schwere Straftat" ist?! Nicht mal mit einer Silbe...

Ihr linken "Spinner"
das Bedeutet das ich genau den Richtigen Punkt Getroffen habe,
Und wen schon Anarchist das bin ich viel Lieber.
Menü
[2.1.1] rush antwortet auf Noctem
23.02.2013 16:14
Ihr linken "Spinner" das Bedeutet das ich genau den Richtigen Punkt Getroffen habe,

Man kann jetzt politisieren oder eine sinnvolle Diskussion führen. Ich denke, angesichts der Sperrung des "Diskussionsgegenstandes" sollte die Diskussion beendet werden.