Thread
Menü

Andere Airports unbegrenzt surfen


01.12.2011 16:37 - Gestartet von thefloyd
30 Minuten sind ja nichts. Damit lässt sich kaum die Zeit eines verspäteten Fliegers vertreiben. Andere Flughäfen bieten übrigens unbegrenztes Internet an: http://www.airportzentrale.de/flughafen-koln-bonn-kostenlos-surfen-am-gesamten-airport/11789/
Aber davon mal abgesehen, wer braucht das noch? Alle Vielflieger haben ein Smartphone mit eigenem Internet (UMTS).
Menü
[1] diet99 antwortet auf thefloyd
09.12.2011 08:37
Moin!

Benutzer thefloyd schrieb:
Aber davon mal abgesehen, wer braucht das noch? Alle Vielflieger haben ein Smartphone mit eigenem Internet (UMTS).

Du hast den Artikel aber schon gelesen, oder?
Es ging doch gerade darum, daß die Betreiber versuchen, bei überlasteten Mobilfunknetzen eine Alternative anzubieten ...
Menü
[1.1] thefloyd antwortet auf diet99
09.12.2011 16:01
Benutzer diet99 schrieb:
Du hast den Artikel aber schon gelesen, oder?

Du weisst aber schon, dass die Telekom und auch Vodafone sehr daran interessiert sind, dass die Netze am Airport nicht überlastet werden - und ich persönlich (mehrmals monatlich vor Ort), diese Situation noch nie erlebt habe. Von daher scheinen die Handynetzprovider vorzusorgen, aber das weißt du, oder?
Außerdem, so weisst du, dass in den Presseabteilungen sehr gute Marketingmitarbeiter sitzen, oder?
Menü
[2] koelli antwortet auf thefloyd
16.01.2012 21:10
Benutzer thefloyd schrieb:
Aber davon mal abgesehen, wer braucht das noch? Alle Vielflieger haben ein Smartphone mit eigenem Internet (UMTS).

Also wenn ich die Wahl habe, kostenloses WLAN zu nutzen oder mein monatliches ungedrosseltes Freikontingent an MB via UMTS zu verbraten, entscheide ich mich doch wohl für Erstes.