Thread
Menü

Facebook-Zwang


12.12.2011 13:44 - Gestartet von das_schaf
Komisch - früher gab es einfach Eingabeformulare für Gewinnspiele. Heute muss jeder dazu bei Facebook sein. Kann mir irgendjemand den Sinn davon erklären? Ich sehe keinen, außer dass die Datenkrake Facebook noch mehr Futter bekommt.
Menü
[1] saarland66 antwortet auf das_schaf
12.12.2011 13:55
Benutzer das_schaf schrieb:
Komisch - früher gab es einfach Eingabeformulare für Gewinnspiele. Heute muss jeder dazu bei Facebook sein. Kann mir irgendjemand den Sinn davon erklären? Ich sehe keinen, außer dass die Datenkrake Facebook noch mehr Futter bekommt.

Genau meine Meinung. Ich finde es schade das nun auch teltarif zum Facebook-Jünger mutiert. Vor allem schränkt das meiner Meinung nach auch die Neutralität ein dwelche ein Infoportal haben sollte. Insofern muss man sich als Nutzer dann doch mal Gedanken machen wie unabhängig, in diesem Fall, teltarif ist.

Menü
[2] spunk_ antwortet auf das_schaf
12.12.2011 14:40
Benutzer das_schaf schrieb:

dass die Datenkrake Facebook noch mehr Futter bekommt.

Nun steht ja nirgendwo dass man nicht einwn spwziellen teltarif facebook gewinnspiwl zugang dort machen darf.

Es sillte sowie jeder mehrwre zugänge dort haben. Die angaben jeweils für die gewünschte nutzung optimiert
Menü
[2.1] js.u antwortet auf spunk_
12.12.2011 16:21
Nun steht ja nirgendwo dass man nicht einwn spwziellen teltarif facebook gewinnspiwl zugang dort machen darf.

Es sillte sowie jeder mehrwre zugänge dort haben. Die angaben jeweils für die gewünschte nutzung optimiert


genau, so mach ich das auch...