Thread
Menü

Bundesnatzagentur


30.12.2011 11:32 - Gestartet von Wiewaldi
Ich verstehe nicht, wieso die Bundesnetzagentur als zuständige Aufsichtsbehörde solche Preise überhaupt genehmigt.
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf Wiewaldi
30.12.2011 11:52
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso die Bundesnetzagentur als zuständige Aufsichtsbehörde solche Preise überhaupt genehmigt.

das muss sie (leider) nicht...
Menü
[1.1] Tarifansage?
cf antwortet auf telefonlaie
30.10.2012 11:41
Hat keiner der Nutzer auf die Tarifansage gehört? Schon lustig.
Menü
[1.1.1] Chris111 antwortet auf cf
30.10.2012 11:50
Benutzer cf schrieb:
Hat keiner der Nutzer auf die Tarifansage gehört? Schon lustig.

Die Tarifansage gab es erst ab dem 1. August, die 1,99€ pro Minute galten, wie der Artikel schreibt, offensichtlich im Juli. Daher gab es keine Tarifansage.
Menü
[1.1.1.1] cf antwortet auf Chris111
30.10.2012 12:10
Benutzer Chris111 schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Hat keiner der Nutzer auf die Tarifansage gehört? Schon lustig.

Die Tarifansage gab es erst ab dem 1. August, die 1,99€ pro Minute galten, wie der Artikel schreibt, offensichtlich im Juli. Daher gab es keine Tarifansage.

Naja, ich habe vorher auch keine Anbieter ohne Tarifansage verwendet... genau aus diesem Grund...
Menü
[1.1.1.1.1] Hightower antwortet auf cf
30.10.2012 15:42
Benutzer cf schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Hat keiner der Nutzer auf die Tarifansage gehört? Schon lustig.

Die Tarifansage gab es erst ab dem 1. August, die 1,99€ pro Minute galten, wie der Artikel schreibt, offensichtlich im Juli. Daher gab es keine Tarifansage.

Naja, ich habe vorher auch keine Anbieter ohne Tarifansage verwendet... genau aus diesem Grund...

Man kann sich auch leicht verhören ob nun "Eins Komma Neun Neun Eurocent" oder "Eins Komma Neun Neun Euro" gesagt wird.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Max Baumann antwortet auf Hightower
30.10.2012 16:07
Sicherlich beabsichtigte Abzocke des betreffenden Anbieters.
Allerdings wo es Festnetzflats bei fast jedem Anbieter für kleines Geld gibt, kann ich die Nutzung von CbC zumindest für Festnetztelefonate nicht nachvollziehen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Hightower antwortet auf Max Baumann
30.10.2012 21:13
Benutzer Max Baumann schrieb:
Sicherlich beabsichtigte Abzocke des betreffenden Anbieters. Allerdings wo es Festnetzflats bei fast jedem Anbieter für kleines Geld gibt, kann ich die Nutzung von CbC zumindest für Festnetztelefonate nicht nachvollziehen.

Für Wenigtelefonierer die dazu kein Internet nutzen lohnen sich die Flats oft nicht. Aber ich kenne jemanden der jetzt den Anbieter gewechselt hat und dem in seiner Abschlussrechnung der Telekom 010040-Verbindungen berechnet werden.