Thread
Menü

Trotz Identifizierung kein Login möglich


17.09.2012 19:10 - Gestartet von ronfein
Vor 2 Wochen wurde die Identifizierung in einer Telekom-Filiale durchgeführt. Bis dato ist jedoch keine Post mit den erforderlichen Daten hier angekommen und somit kann De-Mail der Telekom(iker) nicht genutzt werden. So sieht erfolgreiches Werben für einen Dienst wohl eher nicht aus.
Menü
[1] ronfein antwortet auf ronfein
27.09.2012 19:52
So diese Woche kam per Snail-Mail die Nachricht, dass sich die Telekom nicht in der Lage sieht, trotz durchgeführter Identifizierung eine Identifizierung durchzuführen - ohne weitere Gründe was wie warum. Ich solle doch bitte das Prozedere wiederholen.

Dann halt nicht Telekom. Für die 1-2 mal im Jahr, wo man De-Mail evtl. sinnvoll einsetzen kann, betreibe ich doch nicht noch einmal den Aufwand mit wieder unbestimmten Ergebnis. Dann bleibt es halt.