Thread
Menü

@Teltarif...


05.01.2012 18:49 - Gestartet von noplease
Bitte berichtigt den Link zum Alpine ICS-X8 im Text und beseitigt den sinnfreien Schrägstrich am Ende der Adresse. Schließlich ist das Ziel eine PDF-Datei und kein Verzeichnis. Danke!
Menü
[1] GK.r antwortet auf noplease
05.01.2012 20:33
Benutzer noplease schrieb:
Bitte berichtigt den Link zum Alpine ICS-X8 im Text und beseitigt den sinnfreien Schrägstrich am Ende der Adresse. Schließlich ist das Ziel eine PDF-Datei und kein Verzeichnis. Danke!

Rede nicht so einen Unfug. Hast Du keine Arbeit?
Menü
[1.1] Babykiller antwortet auf GK.r
05.01.2012 20:37
Benutzer GK.r schrieb:
Benutzer noplease schrieb:
Bitte berichtigt den Link zum Alpine ICS-X8 im Text und beseitigt den sinnfreien Schrägstrich am Ende der Adresse. Schließlich ist das Ziel eine PDF-Datei und kein Verzeichnis. Danke!

Rede nicht so einen Unfug. Hast Du keine Arbeit?

Ja so eine Amsel. Der hat wohl wirklich nichts besseres zu tun.
Menü
[1.1.1] Selbstgespräche?
noplease antwortet auf Babykiller
05.01.2012 22:55
@Babykiller / GK.r:

Warum kommentierst Du Dich eigentlich immer wieder selbst?

Wenn ich mir die Benutzeraktivität Deiner beiden Usernamen anschaue, fällt mir eine gewisse Synchronität Deiner Posts (auch nach z.T. mehrmonatiger Unterbrechung!) sofort auf.
Keine Bange, das zu sehen, hat keine 30 Sekunden gedauert.

Es riecht immer sehr stark nach Mehrfachanmeldung, wenn mehrere Usernamen mit zum Teil recht großen Zeitabständen immer wieder doch fast zeitgleich benutzt werden.
Ob das ein Zeichen für Persönlichkeitsspaltung, die Selbstgespräche ein Zeichen für Vereinsamung oder beides ist, ist mir eigentlich schnuppe.
Teltarif untersagt das ausdrücklich in den Nutzungsbedingungen und, wie ich finde, aus gutem Grund.


Zur Sache selbst:
Fakt ist, dass der Link mit dem Slash am Ende, so wie er jetzt ist, zu einem Error 404 führen muss.
Und das, was Du als 'Unfug' bezeichnest, ist eine der wesentlichsten Grundlagen des WWW, wie wir es heute kennen. Schau doch mal in
http://www.rfc-editor.org/rfc/rfc1630.txt
Da steht es in einfachen Worten auf wenigen Seiten verständlich beschrieben.
Mehr Infos zum Verfasser:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Berners-Lee
Du kannst Tim gerne schreiben, dass das 'Unfug' wäre und ihn fragen, ob er damals nichts besseres zu tun gehabt hätte...
Menü
[2] Kuch antwortet auf noplease
06.01.2012 09:18
Hallo,

Benutzer noplease schrieb:
Bitte berichtigt den Link zum Alpine ICS-X8 im Text und beseitigt den sinnfreien Schrägstrich am Ende der Adresse. Schließlich ist das Ziel eine PDF-Datei und kein Verzeichnis. Danke!

Danke für den Hinweis - ich habe den Link korrigiert.

Alexander Kuch