Thread
Menü

kann ich bestätigen


06.01.2012 21:02 - Gestartet von regn
"Einigen Nutzerberichten zufolge sei ihre Mobilfunkrechnung sogar ohne diesen weiteren Klick belastet worden. "

so geschehen bei Klarmobil mit einer JAMBA-Seite !
Widderruf bei Jamba (jesta) per Fax, aber 2 Wochenbeiträge (knapp 10€ ) wurden MINUTEN später schon bei Klarmobil belastet.
Klarmobil bucht trotz Faxen, die auf den Widerruf hinweisen, nach 6 Wochen ab, und nach Rücklastschrift bisher 6 Mahnschreiben, nun mit Anwaltsdrohung.

Fazit: NIE Surfen ohen Drittanbietersperre !!
Menü
[1] 1960herbert antwortet auf regn
06.01.2012 21:58
Benutzer regn schrieb:
"Einigen Nutzerberichten zufolge sei ihre Mobilfunkrechnung sogar ohne diesen weiteren Klick belastet worden. "

so geschehen bei Klarmobil mit einer JAMBA-Seite ! Widderruf bei Jamba (jesta) per Fax, aber 2 Wochenbeiträge (knapp 10€ ) wurden MINUTEN später schon bei Klarmobil belastet.
Klarmobil bucht trotz Faxen, die auf den Widerruf hinweisen, nach 6 Wochen ab, und nach Rücklastschrift bisher 6 Mahnschreiben, nun mit Anwaltsdrohung.

Fazit: NIE Surfen ohen Drittanbietersperre !!
Hmm, solange Du den unstrittigen Betrag an Klarmobil überweist, dürfte Dir nicht viel passieren. Die m*gelcom schickt gerne Mahnungen und Drohbriefe.
Ich würde auch am Jamba eine deutliche Mail senden und mich mal bei der Polizei erkundigen, ob man hier strafrechtlich vorgehen kann.
Menü
[1.1] regn antwortet auf 1960herbert
06.01.2012 22:24
Benutzer 1960herbert schrieb:

Hmm, solange Du den unstrittigen Betrag an Klarmobil überweist, dürfte Dir nicht viel passieren. Die m*gelcom schickt gerne Mahnungen und Drohbriefe.
Ich würde auch am Jamba eine deutliche Mail senden und mich mal bei der Polizei erkundigen, ob man hier strafrechtlich vorgehen kann.

Das habe ich gemacht, aber Klarmobil betätigt sich als Geldeintreiber für Jamba/jesta digital !
Menü
[1.2] spunk_ antwortet auf 1960herbert
07.01.2012 10:38
Benutzer 1960herbert schrieb:

Ich würde auch am Jamba eine deutliche Mail senden und mich mal bei der Polizei erkundigen, ob man hier strafrechtlich vorgehen kann.

mit der Kundenbetreuung jesta hatte ich eigentlich in dem einen Fall bisher bei mir überraschend piositive Erfhaungen (war so nen kostenloser Vertrag mit Mindestlaufzeit und Gesamtauszahlung plus Mobilfunkgerät injkl. brutal vieler Optionen und Abos)

einfach hinschreiben: alles kündigen was diese und jene Nuimmer betrifft und dieses auc bestätigen.
die senden dann die Liste mit den bestehdenden Diensten zu der oder der Rufnummer und bestäötigen die Kündigung.