Thread
Menü

Zuviele Kunden?


10.01.2012 11:43 - Gestartet von nucleardirk
Will o2 so die Netzproblematik beheben? Die zuvielen Kunden mit schlechten Tarifen bedienen damit sie zur Konkurrenz gehen?
o2o war eine innovation - ist es aber schon länger nicht mehr gewesen da es einiges an ähnlichen tarifen auf dem markt gibt. den o2o jetzt zu kastrieren und ihm die möglichkeit der datenoption zu nehmen macht ihn für sehr viele gänzlich uninteressant.

da gibt es weitaus bessere alternativen! das tarifmodell von o2 hat sich somit drastisch verschlchtert - meiner meinung nach hauptsächlich aus oben von mir genanntem grund.
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf nucleardirk
10.01.2012 11:59
Benutzer nucleardirk schrieb:

da gibt es weitaus bessere alternativen! das tarifmodell von o2 hat sich somit drastisch verschlchtert - meiner meinung nach hauptsächlich aus oben von mir genanntem grund.

Vor allem hat es sich in meinen Augen auch wieder drastisch verkompliziert und damit auch das weitere Ziel des o2 o den Tarifdschungel zu lichten vollständig über Bord geworfen!

Aber eines muss man o2 lassen, sie nähern sich immer weiter T und VF an auch bei denen finde ich keinen Tarif der meinem Bedarf (wenig Telefonie, noch weniger SMS, aber ordentlich Daten) entspricht.
Menü
[1.1] Droedel antwortet auf telefonlaie
10.01.2012 12:09
Benutzer telefonlaie schrieb:

Aber eines muss man o2 lassen, sie nähern sich immer weiter T und VF an auch bei denen finde ich keinen Tarif der meinem Bedarf (wenig Telefonie, noch weniger SMS, aber ordentlich Daten) entspricht.

Dann bleibt dir nur Prepaid ! z.B. Fyve etc. Dank automatischem Aufladen heutzutage sehr komfortabel.

Wenn Du mit ordentlich Daten >500MB meinst dann gibts z.B. noch Callmobile (Vodafone Netz). Da kann mann dann 5GB für 20 Euronen/Monat dazubuchen.
Menü
[1.1.1] telefonlaie antwortet auf Droedel
10.01.2012 13:11
Benutzer Droedel schrieb:
Benutzer telefonlaie schrieb:

Aber eines muss man o2 lassen, sie nähern sich immer weiter T und VF an auch bei denen finde ich keinen Tarif der meinem Bedarf (wenig Telefonie, noch weniger SMS, aber ordentlich Daten) entspricht.

Dann bleibt dir nur Prepaid ! z.B. Fyve etc. Dank automatischem Aufladen heutzutage sehr komfortabel.

Ja bei den Discountern gibt es zum Glück zahlreiche brauchbare Angebote, zumindest im D2 und o2 Netz - ich bin durchaus gut versorgt.

Wenn Du mit ordentlich Daten >500MB meinst dann gibts z.B. noch

500 sind ordentlich genug für die primäre Nutzung mit dem Smartphone, dem zudem häufig WLAN zur Verfügung steht.
Menü
[1.2] DenSch antwortet auf telefonlaie
10.01.2012 20:36
Benutzer telefonlaie schrieb:

Aber eines muss man o2 lassen, sie nähern sich immer weiter T und VF an auch bei denen finde ich keinen Tarif der meinem Bedarf (wenig Telefonie, noch weniger SMS, aber ordentlich Daten) entspricht.


Doch gibt es. Such die bei Vodafone eine MobileInternetFlat aus (wahlweise 3,6/7,2/14,4/21,6/50Mbit/s) und schon hast du was du brauchst.
Dazu ne UltraCard fürs Handy. Telefonie und SMS werden Pro minute/SMS abgerechnet.

Einzigartig aufm markt Momentan!