Thread
Menü

Nicht ohne Verlängerung?


24.01.2012 11:57 - Gestartet von padrino
Hi,

im Text steht
Bestehende Mein-BASE-Kunden können ohne gleichzeitige Vertragsverlängerung in das neue Tarifmodell "Mein BASE plus" wechseln.

Also habe ich BASE angemailt, dass ich nächsten Monat gerne von "Mein Base" wechseln würde, da gleicher Preis für mehr Leistung.

Als Antwort kam:
Leider ist der Wechsel in den neuen Mein BASE Plus Tarif nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Bitte melden Sie sich nocheinmal ab...

Was denn nun?! :(

CU,
Mario
Menü
[1] RainerGra_2010 antwortet auf padrino
25.01.2012 12:29
Hallo Mario,

mit der Auskunft an dich scheint es irgendein Missverständnis zu geben.
Fakt ist: Wenn du momentan einen ganz normalen Mein BASE-Vertrag hast, kannst du ab dem 01.02. jederzeit zu Mein BASE plus wechseln, und zwar kostenlos und ohne dass sich dein laufender Vertrag verlängert. Bitte beachte aber, dass ein Wechsel zurück in den bisherigen Tarif danach nicht mehr möglich ist.

Rainer
BASE-Botschafter.de
Menü
[1.1] padrino antwortet auf RainerGra_2010
27.01.2012 13:17
Hi,

danke für die Info.
Inzwischen, auf Nachfragen, hat der Support mir auch bestätigt, dass ich ohne Verlängerung wechslen kann.
Allerdings kann ich nicht nicht "jetzt zum 1.2." wechslen. :(
Ich muss/soll mich nach dem 1.2. melden und dann wird der Wechsel erledigt.
Ich verstehe das also so, das ich Februar noch "mein BASE" nutzen muss und erst dann ab März zu "mein BASE plus" wechseln kann. Denn Wechsel sind ja immer zum nächsten Monat und wenn ich mich erst ab 1.2. "melden darf"...

CU,
Mario