Hallo,
das klingt erst mal wie ein Loblied auf Vodafone, laut den Machern der Studie ist das aber erst der Anfang von dem, was man überhaupt machen könnte. Eine Discount-Marke speziell für Jugendliche hat Vodafone in Deutschland nicht, und ob die Preisgestaltung speziell Jugendliche anspricht, kann man in Frage stellen. Und die teils sehr langsame Vodafone-Webpräsenz ist auch nicht gerade ein Bonuspunkt.
Benutzer Chegga schrieb:
Die machen halt was und schmücken ihr Netz mit Zusatzfunktionen aus,
... wofür der Kunde selbstverständlich bezahlen darf...
wärend die anderen damit kämpfen das die Grundfunktionen Telefonie und Daten überhaupt vernüftig laufen.
... was bei der Telekom nicht zutrifft, bei anderen allerdings schon.
In der Studie geht es ja nicht nur um Tarife und Zusatzdienste, sondern auch um das Thema Interaktion mit dem Kunden, und da besteht laut den Marktforschern noch Nachholbedarf.
Alexander Kuch