Thread
Menü

Vodafone will die Telekom wohl überholen...


10.02.2012 19:38 - Gestartet von niknuk
...was überteuerte Tarife und schlechte Konditionen betrifft.

An der guten Netzqualität kann's nicht liegen. D-Netz-Qualität bekommt man auch bei Discountern, dort aber zu besseren Konditionen und/oder niedrigeren Preisen. Beispiel: die neuen Congstar Datentarife. Da kostet eine vergleichbare, im D1-Netz realisierte mobile Datenflat ebenfalls 9,99 Euro. Allerdings wird der Zugang nach Überschreiten des Inklusivvolumens nicht abgeschaltet, sondern nur gedrosselt. Außerdem beträgt das Inklusivvolumen 500 statt nur 300 MB und die nutzbare Geschwindigkeit ist mit 7,2 MBit/s viermal so hoch wie bei Vodafone.

Nene, Vodafone, so wird das nix.

Gruß

niknuk
Menü
[1] Halina antwortet auf niknuk
12.02.2012 15:18
Benutzer niknuk schrieb:
( ...was überteuerte Tarife und schlechte Konditionen betrifft.

An der guten Netzqualität kann's nicht liegen. D-Netz-Qualität bekommt man auch bei Discountern, dort aber zu besseren Konditionen und/oder niedrigeren Preisen. Beispiel: die neuen Congstar Datentarife. Da kostet eine vergleichbare, im D1-Netz realisierte mobile Datenflat ebenfalls 9,99 Euro. Allerdings wird der Zugang nach Überschreiten des Inklusivvolumens nicht abgeschaltet, sondern nur gedrosselt. Außerdem beträgt das Inklusivvolumen 500 statt nur 300 MB und die nutzbare Geschwindigkeit ist mit 7,2 MBit/s viermal so hoch wie bei Vodafone.
Nene, Vodafone, so wird das nix.
Gruß )
niknuk

@niknuk: Finde dein Posting sehr ausführlich dargestellt & bin auch bei dir......Aber Poster wie * Peso * würde es sofort als " unseriöse Werbung " tituliert.
Halina
Menü
[1.1] peso antwortet auf Halina
12.02.2012 16:06
Benutzer Halina schrieb:
@niknuk: Finde dein Posting sehr ausführlich dargestellt & bin auch bei dir......Aber Poster wie * Peso * würde es sofort als
" unseriöse Werbung " tituliert.
Halina

Das, was Du geschrieben hast ist Werbung für Dein Unternehmen. Das Andere nicht.

peso
Menü
[1.1.1] Halina antwortet auf peso
12.02.2012 23:34
Benutzer peso schrieb:
Benutzer Halina schrieb:
@niknuk: Finde dein Posting sehr ausführlich dargestellt & bin auch bei dir......Aber Poster wie * Peso * würde es sofort als
" unseriöse Werbung " tituliert.
Halina

Das, was Du geschrieben hast ist Werbung für Dein Unternehmen.
Das Andere nicht.

peso

Luftwesen hat nicht mit Telekommunikation zu tun....und erst gar nicht mit Eteleon....Die können mich nicht leisten.....Ich denke mal, du bist noch nicht so lange beim Teltarif. Du kannst hier "Antiwerbung" betreiben....keine hier braucht deinen Rat.
Lieber Pesos als Peso :-D, oder doch Peugeot;-)
Halina
Menü
[1.1.1.1] peso antwortet auf Halina
13.02.2012 00:02
kann es sein, dass du groessenwahnsinnig bist?
mit welchen recht sprichst du fuer andere user?


peso
Menü
[1.1.1.2] Wiewaldi antwortet auf Halina
13.02.2012 12:26
"..Ich denke mal, du bist noch nicht so lange beim Teltarif..."

Ich glaube mal das einige User noch in den Windeln lagen, als Peso hier sein erstes Posting schrieb....-)
Menü
[1.1.1.2.1] peso antwortet auf Wiewaldi
13.02.2012 13:57
Danke ;-)

Wenn man sich hier rar macht, dann wird mal wohl als Newcomer betrachtet.

Leider ist TelTarif schon lange nicht mehr, was es mal war. Es ist jetzt nur noch seichtes Geplauder.

peso
Menü
[1.1.1.2.2] Halina antwortet auf Wiewaldi
13.02.2012 21:41
Benutzer Wiewaldi schrieb:
"..Ich denke mal, du bist noch nicht so lange beim Teltarif..."

Ich glaube mal das einige User noch in den Windeln lagen, als Peso hier sein erstes Posting schrieb....-)


@Wiewaldi: Deine Ironie hat User * Peso * nicht verstanden.
Nun wollen wir hier nicht weiter übertreiben & bleiben fair bei den Fakten:
Persönliche Meinung & Infos für User haben nicht mit " unseriöse "
Werbung zu tun. Nun ist für mich das Thema erledigt.
Halina