Benutzer mediagsm schrieb:
ich kann folgendes berichten: Neu Generation karte kam püntlich am 02.03.2012. Nach aktivierung nur per anruf(9911) wird der Guthaben wie versprochen übertragen.
minutel guthaben vorher:5,51 Euro
Ring nachher: 15,51 minutel nachher: 5,51 was ich aktuell vertelefoniere. ich bin über eine woche mit minutel online zugangspunkt internet.ring.de, speed um die 1000, allerdings der guthaben wird nicht verbraucht, nur wenn ich telefoniere oder sms schreibe wird vom guthaben was abgebucht. aktuell 3,72 euro.
ring guthaben aktuell: 15,51 Euro Ringkarte: eingehend gespräche/sms ok, ausgehend gespräche/sms ok.
Minutelkarte: eingehend gespräche/sms nicht ok, ausgehend gespräche/sms ok.
Minutel Login ok.
Ring Login nicht ok, simkarte nummer oder telefonnummer nicht registriert/ nicht aktiviert.
wer hat rat???
Hallo mediagsm, also ich hatte vorher minutel plus, wegen der Sekundentaktung. Ich kann berichten dass die neue Karte ausgehend funktioniert, sowie auch eingehend, außer Vodafone. Die alte Karte scheint nur noch ausgehend zu funktionieren, eingehend nur noch Vodafone. Wenn man mit der alten Karte ins Internet geht (Stick), wirds nicht berechnet, kann ich bestätigen oder es kommt nur später.....?!
Aus dem Vodafone Netz ist die neue Karte noch nicht erreichbar,
Der Login bei minutel funzt wieder, war eine Zeit lang nicht so.
Bei ring klappte es beim zweiten Versuch mich da anzumelden wie im Artikel genannt, steht aber auch auf der Webseite , nach dem Muster
"491575XXXXXXXX". Wenn nicht so verfahren wird, klappts auch nicht.
Danach kriegst du eine SMS mit dem Passwort. Und dann sollte es gehen.
Guthaben wurde auch ordnungsgemäß übertragen auf die neue Karte - Restguthaben + die 10 €.
Naja mal sehen wann die neue Karte von überall her erreichbar ist. So ist das bisl hakelig z.Z. noch...