Thread
Menü

und 3GS?


12.03.2012 14:16 - Gestartet von koelli
"So zeigte sich im Test der teltarif.de-Redaktion in den vergangenen Tagen, dass zumindest das iPhone 4S bei vergleichbarer Nutzung deutlich länger als unter iOS 5.0.1 genutzt werden kann."

Und wie sieht es mit dem 3GS aus?
Ist der Akku bei diesem Modell mit der iOS 5er-Software schneller leer oder nicht?
Menü
[1] cosmic antwortet auf koelli
12.03.2012 19:48
wen interessiert bitte noch das 3GS ? kein mensch!
Menü
[1.1] koelli antwortet auf cosmic
12.03.2012 19:55

einmal geändert am 12.03.2012 19:57
Benutzer cosmic schrieb:
wen interessiert bitte noch das 3GS ? kein mensch!

Was soll denn bitte so eine snobistische Aussage???
Es gibt noch genug Leute mit einem 3GS.
Warum sollte man sich bitte jedes Jahr in neues iPhone kaufen?

PS: Naja, deine anderen Beitrage waren ja auch so "Knaller": Android ist was für Arme...
Dann verstehe ich natürlich, dass du dir als Reicher jedes Jahr das neueste iPhone kaufst ^^
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf koelli
12.03.2012 19:59
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
wen interessiert bitte noch das 3GS ? kein mensch!

Was soll denn bitte so eine snobistische Aussage???
Es gibt noch genug Leute mit einem 3GS.
Warum sollte man sich bitte jedes Jahr in neues iPhone kaufen?

Vor allen Dingen eine unglaubliche Aussage, wenn man bedenkt, dass dafür noch 250 Euro bezahlt werden.

http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-3GS-16GB-Ohne-Simlock-Neueste-Sprachsteuerung-Ansehen-/260975165478?pt=DE_Handy_s&hash=item3cc3550026

Ich selbst will kein Apple! Aber die geringen Wertverluste widerlegen o.g. Aussage total.

Telly
Menü
[1.2] NicoFMuc antwortet auf cosmic
12.03.2012 21:23

einmal geändert am 12.03.2012 21:32
Benutzer cosmic schrieb:
wen interessiert bitte noch das 3GS ? kein mensch!

Du Quatschkopf...

Ich hab mein 3Gs jetzt schon über 2 1/2 Jahre. Warum sollte man es jetzt schon austauschen, solange es noch funktioniert?.

Aber wozu das 4S? Ein wenig schneller und es kann Siri, ok. Es hat ne frontkamera (die ich nicht brauche). Und mein 3Gs läuft immer noch mit der aktuellsten Firmware. Es funktioniert im Zusammenspiel mit dem AppleTV, iCloud, Match und dem iPad 2, ich kann Aufnahmen von unterwegs zu Hause programmieren usw.

Und mir gefallen die Runden abgerundeten Ecken beim 3Gs :-)

Aber trotzdem: Mal schauen wie das 5er ist... :-)

Ach, um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: ich hatte damals beim Umstieg auf iOS 5.0 habe ich keinen richtigen Unterschied bei der Akkulaufzeit festgestellt, auch jetzt nicht auf die 5.1...

Gruß
Nico