Thread
Menü

Vodafone-Kunden haben nicht mal die 4.0.4


06.09.2012 19:03 - Gestartet von sipuma
Das ist nun schon das 3. Update der 4.0.4 von Samsung.

Vodafone-gebrandete Geräte haben noch nicht mal die 4.0.4 bekommen.
Weiß nicht, was mit Vodafone los ist. Scheinbar haben sie keine Zeit und kümmern sich vermutlich momentan um ihr in letzter Zeit viel kritisiertes Netz.

Wir warten nun schon seit 2 Moanten auf das Update.

Prima Vodafone, macht weiter so! Scheinbar habt ihr zu viele Kunden
Menü
[1] podexe antwortet auf sipuma
07.09.2012 06:03
Benutzer sipuma schrieb:
Das ist nun schon das 3. Update der 4.0.4 von Samsung.

Vodafone-gebrandete Geräte haben noch nicht mal die 4.0.4 bekommen.
Weiß nicht, was mit Vodafone los ist. Scheinbar haben sie keine Zeit und kümmern sich vermutlich momentan um ihr in letzter Zeit viel kritisiertes Netz.

Wir warten nun schon seit 2 Moanten auf das Update.

Prima Vodafone, macht weiter so! Scheinbar habt ihr zu viele Kunden

Was hat Vodafone damit zu tun, kein WLAN zu Hause ???
Ich glaube nicht, das mein Note über das Netz ein update auswählt, sondern dir ein update über Samsung selbst angeboten wird.
Menü
[1.1] getodavid antwortet auf podexe
07.09.2012 07:24

einmal geändert am 07.09.2012 07:25
Benutzer podexe schrieb:

Was hat Vodafone damit zu tun, kein WLAN zu Hause ??? Ich glaube nicht, das mein Note über das Netz ein update auswählt, sondern dir ein update über Samsung selbst angeboten wird.

Weil die Geräte die Vodafone verkauft gebrandet sind und eine eigene Firmeware-Version haben, die grundsätzlich erst von Vodafone freigegeben werden muss. Das hat mit WLAN oder nicht bzw. dem Netz in dem das Update durchgeführt wird absolut gar nichts zu tun - sondern mit dem Gerät selbst.

Im übrigen hat er klar geschrieben "Vodafone-gebrandete Geräte". Nicht von "Update im Vodafone-Netz irgendwelcher Geräte"...
Menü
[2] MichaZ antwortet auf sipuma
07.09.2012 22:10
Benutzer sipuma schrieb:
Das ist nun schon das 3. Update der 4.0.4 von Samsung.

Vodafone-gebrandete Geräte haben noch nicht mal die 4.0.4 bekommen.
Weiß nicht, was mit Vodafone los ist. Scheinbar haben sie keine Zeit und kümmern sich vermutlich momentan um ihr in letzter Zeit viel kritisiertes Netz.

Wir warten nun schon seit 2 Moanten auf das Update.

Prima Vodafone, macht weiter so! Scheinbar habt ihr zu viele Kunden

Dann ersetzt Du halt die Firmware durch eine Multi-CSC-Version und verabschiedest Dich von dem Vodafone-Mist! Habe ich auch so gemacht.
Ich finde es eine Frechheit die Firmware zu vermurksen und dann noch mit den Updates überfordert zu sein.