Benutzer DanielStevens schrieb:
Und nu zurück zum Thema:
Bei wem funktioniert NHEO eigentlich ? Ich kriege immer nur ne Meldung das beim syncen ein Fehler aufgetreten ist und es später noch einmal probiert wird bzw. beim Selbstanrufen die tolle Werbung von denen und danach ne getrennte Leitung ;0(
Das Problem hatte ich anfangs auch, aber es konnte Seitens NHEO schnell gelöst werden, denn das Problem lag bei meinen eigenen Kontakten... ;)
Hier ist die Original-Antwort von NHEO:
„Die Geräte übermitteln die Kontakte in zwei Parametern. Einmal alle Rufnummern mit dem Pipe ('|') Symbol getrennt und dann alle Namen, ebenfalls mit dem Pipe Symbol getrennt. Damit es keine Probleme gibt, falls ein Kunde ein Pipe Symbol in seinen Namen oder Rufnummern gespeichert hat, sollte die Gerätesoftware das Symbol durch ein Leerzeichen ersetzten. Damit sollt es nie Probleme geben.
Leider bekommen wir für diesen Kunden einen Namen mehr als Rufnummern übertragen werden. Deshalb kommt diese Fehlermeldung.
Bitte den Kunden fragen, ob er in seiner Namensliste irgendwo ein | Zeichen hat. Allerdings könnte auch ein ganz anderer Effekt für dieses Problem verantwortlich sein.“
Ich hoffe das dieser Tipp das Problem jetzt lösen konnte :)