Thread
Menü

Reinfall


23.04.2012 12:33 - Gestartet von sushiverweigerer
2x geändert, zuletzt am 23.04.2012 12:36
Die Optik des Smartphones erinnert an Smartphones der 1. Android-Generation.

Der Preis ist natürlich ein Witz, im Vergleich zur bescheidenen Ausstattung, vom Preis-Leistungsverhältnis mit Apple ebenbürtig, mit welchem Recht eigentlich?

Brauchbare Ohrhörer kann man für schlappe 300 € natürlich nicht erwarten, da muss man schon ein (besser ausgestattetes) Gerät der "Billigmarke" Sony kaufen.

Ein fest verbauter Akku ist bei einem Smartphone eine Todsünde, wenn der Akku leer ist (und das kommt bekanntlich häufig vor) heißt es erst einmal eine Aufladegelegenheit suchen und dann ein paar Stunden warten, auf Reisen oder allgemein unterwegs natürlich ein Problem, mal schnell den Akku tauschen? Iss nich!

5 MP sind natürlich auch beeindruckend, bei einem 300 €-Gerät und Full HD-Video ist auch überflüssiger Luxus, wenn bei der Konkurrenz auch Standard in der 300 €-Klasse.

Fazit: Für 300 € lieber ein Samsung Galaxy S Plus kaufen oder ein Sony Ericsson Arc S, beides ordentliche Handys zum fairen Preis.

PS: Die Note 2 ist von HTC gekauft oder @teltarif? Rational nachvollziehen kann man die nämlich nicht.
Menü
[1] Commander-P antwortet auf sushiverweigerer
23.04.2012 13:20
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Die Optik des Smartphones erinnert an Smartphones der 1. Android-Generation.

Der Preis ist natürlich ein Witz, im Vergleich zur bescheidenen Ausstattung, vom Preis-Leistungsverhältnis mit Apple ebenbürtig, mit welchem Recht eigentlich?

Brauchbare Ohrhörer kann man für schlappe 300 € natürlich nicht erwarten, da muss man schon ein (besser ausgestattetes) Gerät der "Billigmarke" Sony kaufen.

Ein fest verbauter Akku ist bei einem Smartphone eine Todsünde, wenn der Akku leer ist (und das kommt bekanntlich häufig vor) heißt es erst einmal eine Aufladegelegenheit suchen und dann ein paar Stunden warten, auf Reisen oder allgemein unterwegs natürlich ein Problem, mal schnell den Akku tauschen? Iss nich!

5 MP sind natürlich auch beeindruckend, bei einem 300 €-Gerät und Full HD-Video ist auch überflüssiger Luxus, wenn bei der Konkurrenz auch Standard in der 300 €-Klasse.

Fazit: Für 300 € lieber ein Samsung Galaxy S Plus kaufen oder ein Sony Ericsson Arc S, beides ordentliche Handys zum fairen Preis.

PS: Die Note 2 ist von HTC gekauft oder @teltarif? Rational nachvollziehen kann man die nämlich nicht.

Du glaubst doch nicht, dass jeder nen 2 oder 3 Akku mitnimmt?! Knapp 2 Tage Laufzeit find ich in Ordnung. Galaxy S2 max. 1 Tag!

Das Galaxy S Plus ist der reinste Plastikschrott (typisch Samsung) und bleibt bei Gingerbread hängen. Nix mit neueste Version. Und das Arc S hat ein viel zu großes Display. Ach ja, überflüssiger Luxus mit 8 MP, wie war das?!

Der Preis ist absolut topp. Ein Einsteigermodell mit neuester Android Version, einer guten Kamera mit HD und perfekter Displaygröße!

Mit Sicherheit hat teltarif nix von HTC gekauft! Aber du hast eine typische Plastikfanatiker (Samsung) Meinung.

Yeah Buddy...
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Commander-P
23.04.2012 16:46

Du glaubst doch nicht, dass jeder nen 2 oder 3 Akku mitnimmt?! Knapp 2 Tage Laufzeit find ich in Ordnung. Galaxy S2 max. 1 Tag!

2 Tage Laufzeit sind Theorie, wer telefoniert oder surft darf froh sein wenn es 5 Stunden durchhält.

Das Galaxy S Plus ist der reinste Plastikschrott (typisch Samsung) und bleibt bei Gingerbread hängen.

Note 1,8 aus 11 Testberichten & 4 Amazon-Sterne kann also so schlecht nicht sein. Viele Handys haben ein Kunststoffgehäuse, insbesondere die mit einem auswechselbaren Akku.

http://www.testberichte.de/p/samsung-tests/galaxy-s-plus-i9001-testbericht.html

Version. Und das Arc S hat ein viel zu großes Display. Ach ja, überflüssiger Luxus mit 8 MP, wie war das?!

4,3 Zoll finde ich nicht übermäßig groß, in der Mittelklasse wird in in Zukunft bei 4,5 Zoll losgehen.

Der Preis ist absolut topp. Ein Einsteigermodell mit neuester Android Version, einer guten Kamera mit HD und perfekter Displaygröße!

Das Display ist zu klein für 300 €! 4,5 Zoll sind der neue Standard in der Preisklasse. Wenn du auf kleine Displays stehst bitte, den meisten kann das Display nicht groß genug sein.

Du bist stupid.
Menü
[1.2] getodavid antwortet auf Commander-P
23.04.2012 16:59
Das Galaxy S Plus ist der reinste Plastikschrott

Nachdem ich einmal ein Telefon mit Metallgehäuse hatte und mich die ganze Zeit nur über die Beulen und Schrammen geärgert habe, die ein solches Gehäuse bei selbst mittleren Stürzen erleidet - und seitdem ich ständig erleben, muss wie oft unterschiedliche Bekannte für ein Heidengeld ihre iPhones reparieren lassen müssen weil die - tatsächlich sehr schön aussehende - Glasplatte hinten beim Sturz einfach splittert weil Glas nunmal nicht in alle Richtungen gleichermaßen belastbar ist aufgrund seiner kristallinen Struktur, dann bin ich offengestanden verflucht froh, heute wieder so einen "Plastikschrott" zu haben. Der ist nämlich wenn er gut verarbeitet ist einfach am unempfindlichsten.