Thread
Menü

hat es autofocus


05.06.2012 22:09 - Gestartet von LilaFox
Das schlimmste am Vorhänger war, dass es keinen autofocus hatte. Das machte es für alle BarCode-Anwendungen natürlich unbrauchbar :-(
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf LilaFox
05.06.2012 22:13
Benutzer LilaFox schrieb:
Das schlimmste am Vorhänger war, dass es keinen autofocus hatte. Das machte es für alle BarCode-Anwendungen natürlich unbrauchbar :-(

Nein es hat keinen Autofocus.
Menü
[1.1] LilaFox antwortet auf sushiverweigerer
05.06.2012 23:34
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Nein es hat keinen Autofocus.

Ok Danke. Damit stirbt es leider auch wieder als nächstes Smartphone. seufz
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf LilaFox
06.06.2012 14:48
Benutzer LilaFox schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Nein es hat keinen Autofocus.

Ok Danke. Damit stirbt es leider auch wieder als nächstes Smartphone. seufz

Für 100 € kannst du keinen Autofocus verlangen.

Ersteiger dir bei Ebay ein HTC Desire, gibts mit ein wenig Glück schon für 120 €. Das Desire ist ein gutes Mittelklasse-Smartphone und updatefähig auf ICS (mir root), es hat eine 5 MP Kamera mit Blitz und Autofocus.

Menü
[1.1.1.1] Thotti22 antwortet auf sushiverweigerer
17.06.2012 06:26
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer LilaFox schrieb:
...
Ersteiger dir bei Ebay ein HTC Desire, gibts mit ein wenig Glück schon für 120 €. Das Desire ist ein gutes Mittelklasse-Smartphone und updatefähig auf ICS (mir root), es hat eine 5 MP Kamera mit Blitz und Autofocus.

Beim HTC Desire ist bei 2.3.7 Schluss (CyanogenMod 7), außerdem hat es bekannte Probleme (schlechter GPS-Empfang, generelle Empfangsprobleme, Überhitzungsprobleme der SIM-Karte). Gebraucht würde ich dafür keine 120 EUR auf den Tisch legen. Auch Auch bei Tageslicht ist das Bild eher durchschnittlich.
Menü
[1.1.1.1.1] barthwo antwortet auf Thotti22
18.09.2012 13:46
Benutzer Thotti22 schrieb:

... außerdem
hat es bekannte Probleme (schlechter GPS-Empfang, generelle Empfangsprobleme, Überhitzungsprobleme der SIM-Karte).

Übel fand ich die Plastik-Linsenabdeckung der Kamera, die extrem schnell verkratzt ist so daß schnell nur noch "milchige" Bilder rauskommen.
Menü
[1.1.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf Thotti22
18.09.2012 15:21
Benutzer Thotti22 schrieb:

Beim HTC Desire ist bei 2.3.7 Schluss (CyanogenMod 7), außerdem hat es bekannte Probleme (schlechter GPS-Empfang, generelle Empfangsprobleme, Überhitzungsprobleme der SIM-Karte). Gebraucht würde ich dafür keine 120 EUR auf den Tisch legen.

Die von dir geschilderten Probleme kann ich alle nicht bestätigen. GPS funktioniert problemlos und präzise, warm wird das Gerät nur beim Aufladen (was aber normal ist).

Cyanogenmod gibts aktuell stable 7.2.0.1 und läuft prima, einige haben auch ICS und haben keine Probleme.

http://download.cyanogenmod.com/?type=stable&device=bravo

Das Desire ist für 100-150 € Gebrauchtpreis, letzterer eher mit Amoled-Display, ein gutes Angebot, zumal absolut wertig verarbeitet.