Thread
Menü

günstige flat


29.04.2012 20:57 - Gestartet von GKlamt54
was nützt der preiswerte vertrag wenn das funknetz wie bei e plus kaum noch funktioniert so wie seid einigen wochen in sindelfingen,stuttgarter raum
Menü
[1] Marakuja antwortet auf GKlamt54
29.04.2012 21:25
Benutzer GKlamt54 schrieb:
was nützt der preiswerte vertrag wenn das funknetz wie bei e plus kaum noch funktioniert so wie seid einigen wochen in sindelfingen,stuttgarter raum



Was meinst du wie es im Ruhrgebiet aussieht ;)

Menü
[1.1] DenSch antwortet auf Marakuja
29.04.2012 21:35
Benutzer Marakuja schrieb:
Benutzer GKlamt54 schrieb:
was nützt der preiswerte vertrag wenn das funknetz wie bei e plus kaum noch funktioniert so wie seid einigen wochen in sindelfingen,stuttgarter raum



Was meinst du wie es im Ruhrgebiet aussieht ;)



Das wird die irgendwann auch einholen. Immer billiger (nicht preiswerter!!!) werden bedeutet wesentlich höheres Gesprächsaufkommen. Und da wenig Geld reinkommt, kannste auch nichts weiter an Kapazität erweitern.
Selbst hier, im Umland einer großen Stadt, muss man öfter mal 2-3-4 mal einen Anruf starten, bis was passiert....

Das wird das letzte aufbäumen und Kohle rausziehen von KPN sein, bis die Bude verkauft wird.
Menü
[1.1.1] mersawi antwortet auf DenSch
29.04.2012 21:59
ich will nicht hoffe das die bude verkauft wird.denn seid samstag habe ich einen yourfone tarif ohne laufzeit.
Ich nutze das produkt mit einem nokia c3 (also nur gprs und edge).
Surfen mailen telefonieren bis jetzt alles supi in iserlohn.
Mal schauen wie s morgen ist wenn ich nach duisburg zur arbeit fahre... Ich halte euch auf m laufenden
Menü
[1.1.1.1] Marakuja antwortet auf mersawi
29.04.2012 22:16

2x geändert, zuletzt am 29.04.2012 22:27
Benutzer mersawi schrieb:
ich will nicht hoffe das die bude verkauft wird.denn seid samstag habe ich einen yourfone tarif ohne laufzeit. Ich nutze das produkt mit einem nokia c3 (also nur gprs und edge).
Surfen mailen telefonieren bis jetzt alles supi in iserlohn. Mal schauen wie s morgen ist wenn ich nach duisburg zur arbeit fahre... Ich halte euch auf m laufenden


Hi ich komme aus der besagten Stadt ;-)


Ich zahle momentan für BASE inkl. aller Optionen 75€ !!!!!

Meine Idee Yourfone = 29€ ( sms+ ohne Laufzeit )

+ Gravis Angebot: IPad 2 16GB ink. Internetflat (3GB internet) = 19,95€mtl.


====


Ich habe eine Allnet Flat ohne Laufzeit !

und ein IPad 2! Und zahle nur 50€ !!!!

Menü
[1.1.1.1.1] timeändmore antwortet auf Marakuja
30.04.2012 01:03
Benutzer Marakuja schrieb:



Ich zahle momentan für BASE inkl. aller Optionen 75€ !!!!!

Meine Idee Yourfone = 29€ ( sms+ ohne Laufzeit )

+ Gravis Angebot: IPad 2 16GB ink. Internetflat (3GB internet) = 19,95€mtl.


====


Ich habe eine Allnet Flat ohne Laufzeit !

und ein IPad 2! Und zahle nur 50€ !!!!



Toll!

Und jetzt bitte alle User, die yourfone/DeutschlandSim haben: Bitte postet Eure ganz individuell zusammengestellen Gesamtpreise für Vertrag und Software! Das ist sicher sehr interessant!
Menü
[1.2] GKlamt54 antwortet auf Marakuja
30.04.2012 04:16
Wenn es im ruhrgebiet auch so schlecht ist erweckt das den fast den eindruck,es wird kassiert ohne gegenleistung.