Thread
Menü

Aktionsangebot? Neee....


01.05.2012 11:24 - Gestartet von dokuso
.... da ist jemand der A**** gehörig auf Grundeis gegangen.

Ich kann woanders zum gleichen Preis bessere Leistungen im gleichen Netz erhalten. Was den Service angeht, so nehmen sich beide Anbieter nichts (eigene Erfahrung), dahingehend kann man dann auch nicht so viel falsch machen, wenn man wechselt.
Menü
[1] speedyky antwortet auf dokuso
01.05.2012 11:39
Sehe ich genauso. Wenn man über das Limit kommt ist man mit 29 Cent dabei.
O2 scheint wohl auf feste monatliche Einnahmen angewiesen zu sein. Ich habe in dieser Woche schon zwei Anrufe gehabt und man wollte mir den o2o ausreden. Nee diesen behalte ich.
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf speedyky
01.05.2012 12:04
Es sit ja in der Tat so,nur mit ner Flat kann man richtig glücklich sein.
Wenn se dann noch nur 19.90 bzw 24.90 kostet lohnt sich das fast schon als zweit Tarif.
Minuten Pakete wie bei metro mobil zum Beispiel klingen nur nett sind es aber in der Praxis kaum.
Ich bin letztens schon darauf eingegangen.
Teilt man 2000 Minuten oder sms durch 23.68 Euro würde man im Idealfall pro Einheit gerade mal 1 (1,184) Cent zahlen.
Aber es geht auch anders rum , hat man zum Beispiel 2000 mal Pech ( nur Ab erreicht) dann sieht das Ergebnis anders aus.
Die Wahrscheinlichkeit annäherned an einen Cent zu kommen ist eher klein.
Im Mittel werden es wohl eher 3 - 4 Cent sein und wenn da noch sms und Festnetz Gespräche oder netz interne dabei sind macht Metromobil Gewinn.
Dann lieber Yourfone , weil die 2000 Einheiten werden nicht alle egal wie oft ich Pech habe...

Fazit bei den derzeitigen Preisen für all in flats kann es nur eine entscheidung geben (der erste Base Tarif kostete 25 Euro pro Monat und da gab es nur Festnetz und netzintern)
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf mersawi
01.05.2012 12:23
Benutzer mersawi schrieb:
Es sit ja in der Tat so,nur mit ner Flat kann man richtig glücklich sein.

Es wird immer Leute geben, die nur 5-10 Euro vertelefonieren.
Die wären mit einer Flat für 19,90 nicht glücklicher als jetzt.
Menü
[1.1.1.1] mersawi antwortet auf koelli
01.05.2012 12:58
Ich kann auch nur sagen das die besser geworden sind.
Gibt es wirklich mal Probleme kurze Mail und alles wird gut.
Ganz anders bei Vodafone Callya...
Da machste echt was mit...
Gut die in Kairo sind ja ganz nett aber helfen konnte mir da noch nie jemand