Thread
Menü

Plastikbomber


04.05.2012 09:54 - Gestartet von tart101
Super Technik aber Häßlich wie die Nacht.
Dann lieber ein One X.
Menü
[1] namorico antwortet auf tart101
04.05.2012 09:57
Dito. :-)
Benutzer tart101 schrieb:
Super Technik aber Häßlich wie die Nacht.
Dann lieber ein One X.
Menü
[1.1] Tucki antwortet auf namorico
04.05.2012 10:01
bin auch enttäuscht. Hätte mehr erwartet....
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf Tucki
04.05.2012 10:13
Ich bin mehr als enttäuscht von Samsung. Hatte 3 Jahre lang ein HTC Desire und war superzufrieden, leider war mir der Speicherplatz in der letzten Zeit zu knapp geworden. Nutze jetzt ein Galaxy S+. Das Desire war um Welten besser. Ich warte noch auf ein guten Angebot in Verbindung mit einem one X.
Benutzer Tucki schrieb:
bin auch enttäuscht. Hätte mehr erwartet....
Menü
[1.1.1.1] telefonlaie antwortet auf namorico
04.05.2012 11:55
Benutzer namorico schrieb:
jetzt ein Galaxy S+. Das Desire war um Welten besser. Ich warte noch auf ein guten Angebot in Verbindung mit einem one X.

ja ein sehr beeindruckendes Teil:) und bei ebay (aus VVL) "schon" für 450 zu haben. zwei Auktionen in meiner Beobachtung sind sogar nur knapp über 400 geendet.
Was mich stört ist der fest verbaute Akku.

Zu ner 1&1 allnetflat bekommt man die kleine Schwester ONE S sogar schon für 1 Euro gerechnet auf 24 Monate also 241 für das Gerät (der Tarif wird in der Familie eh benötigt) das ONE X kostet leider 199 Zuzahlung.
Bisher tuts mein Desire HD aber eigentlich noch...
Menü
[1.1.1.2] rotella antwortet auf namorico
29.05.2012 21:32
Benutzer namorico schrieb:

noch auf ein guten Angebot in Verbindung mit einem one X.
Benutzer Tucki schrieb: bin auch enttäuscht. Hätte mehr erwartet....

Oh dann wirst du vom One X aber noch mehr enttäuscht werden, das hat tatsächlich KEINEN SD-Card Slot!
Menü
[1.1.1.2.1] telefonlaie antwortet auf rotella
30.05.2012 10:48
Benutzer rotella schrieb:

Oh dann wirst du vom One X aber noch mehr enttäuscht werden, das hat tatsächlich KEINEN SD-Card Slot!

und auch einen fest eingetackerten Akku:(
Beides ein klarer Rückschritt, aber bei 32GB Speicher kann man glaube ich ganz gut auskommen.
Menü
[2] Commander-P antwortet auf tart101
04.05.2012 21:11
Benutzer tart101 schrieb:
Super Technik aber Häßlich wie die Nacht. Dann lieber ein One X.

Yeah buddy! So sieht's aus! Samsung ist nur Plastikschrott. Und der Preis ist viel zu hoch. Aber die Plastikfanatiker geben gern 600,- € aus. Und beim iphone schreien sie rum, dass es doch soooo teuer ist.
Menü
[2.1] uniqueray antwortet auf Commander-P
29.05.2012 20:09
Samsung ist nur Plastikschrott. Und der Preis ist viel zu hoch. Aber die Plastikfanatiker geben gern 600,- € aus. Und beim iphone schreien sie rum, dass es doch soooo teuer ist.

... und die tolle glasrückseite sowie der edle metallrahmen verschwinden in einer niedlichen gummihülle, bei der natürlich der schöne apfel frei sichtbar ist, damit jeder sieht, dass man sich ein sooo "hochwertiges über-telefon" leisten kann. :-D

und natürlich ist es teuer, wenn dann das eifohn runterfällt und dummerweise "ausgerechnet" auf das diplay fällt...

was kosten denn beide "akku-abdeckungen" im vergleich?

zwinkernde grüße,


Ray
Menü
[2.2] sushiverweigerer antwortet auf Commander-P
29.05.2012 20:28
Benutzer Commander-P schrieb:
Benutzer tart101 schrieb:
Super Technik aber Häßlich wie die Nacht. Dann lieber ein One X.

Yeah buddy! So sieht's aus! Samsung ist nur Plastikschrott.

Das HTC One X besteht aus demselben Material wie das Samsung Galaxy S3: 100% Polycarbonat ( leicht und extrem bruchsicher und kratzfest).
Menü
[2.3] getodavid antwortet auf Commander-P
30.05.2012 09:15
Benutzer Commander-P schrieb:
Benutzer tart101 schrieb:
Super Technik aber Häßlich wie die Nacht. Dann lieber ein One X.

Yeah buddy! So sieht's aus! Samsung ist nur Plastikschrott.

Viel Spass mit deinem Eierphone dass nur in einer hässlichen Plastikhülle zu nutzen ist weils dank der hochwertigen, schönen Glasoberfläche sonst jedesmal einen 250-Euro-Schaden gibt sobald es mal aus mehr als 10cm Höhe runterfällt. Da bleibe ich gerne bei meinem "Plastikschrott" - der ist nämlich extrem Bruch- und Kratzfest.
Menü
[2.3.1] sushiverweigerer antwortet auf getodavid
30.05.2012 13:28
Benutzer getodavid schrieb:

Viel Spass mit deinem Eierphone dass nur in einer hässlichen Plastikhülle zu nutzen ist weils dank der hochwertigen, schönen Glasoberfläche sonst jedesmal einen 250-Euro-Schaden gibt sobald es mal aus mehr als 10cm Höhe runterfällt. Da bleibe ich gerne bei meinem "Plastikschrott" - der ist nämlich extrem Bruch- und Kratzfest.

Und bei Bedarf gibts ein neues Backcover fürn 10er. Eine neue "Glasplatte" beim Eifon kostet 150 € inkl. Montage ;-)).

Menü
[2.3.1.1] DenSch antwortet auf sushiverweigerer
30.05.2012 22:56
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer getodavid schrieb:


Und bei Bedarf gibts ein neues Backcover fürn 10er. Eine neue "Glasplatte" beim Eifon kostet 150 € inkl. Montage ;-)).



Der ofizielle Weg, um die eh nur kurze 12 Monatige Garantie aufrecht zu erhalten, liegt bei rund 220€ ...