Thread
Menü

DER Grund nur noch Nexus Geräte zu kaufen


31.05.2012 12:55 - Gestartet von NoEternity
Genau diese Update Lethargier der Hersteller hat mich zum Galaxy Nexus getrieben. Das sind die einzigen Geräte die längere Zeit vernünftig unterstützt werden.

Voher hatte ich eine HTC Desire, da gabs nicht mal ein ordentliches OTA Update auf 2.3.3 von HTC. Seit der Erfahrung können mich die Hersteller ala HTC, Motorola, Sony, etc. mal am Popo lecken...
Menü
[1] namorico antwortet auf NoEternity
31.05.2012 13:18
Was nutzt ein Update, wenn es totaler Schrott ist? Beispiel: Galaxy S+ (i9001). Nie wieder Samsung. Mein HTC Desire war um Welten besser. Bald gibt es ein HTC one X.

Benutzer NoEternity schrieb:
Genau diese Update Lethargier der Hersteller hat mich zum Galaxy Nexus getrieben. Das sind die einzigen Geräte die längere Zeit vernünftig unterstützt werden.

Voher hatte ich eine HTC Desire, da gabs nicht mal ein ordentliches OTA Update auf 2.3.3 von HTC. Seit der Erfahrung können mich die Hersteller ala HTC, Motorola, Sony, etc. mal am
Popo lecken...
Menü
[1.1] NoEternity antwortet auf namorico
31.05.2012 13:29
Benutzer namorico schrieb:
Was nutzt ein Update, wenn es totaler Schrott ist? Beispiel: Galaxy S+ (i9001). Nie wieder Samsung. Mein HTC Desire war um Welten besser. Bald gibt es ein HTC one X.

Genau das ist ja das Problem, die Hersteller versauen die Updates auch noch oder machen eigene Fehler rein, wie HTC mit seiner Logging Funktion etc. Da verzichte ich lieber auf Touchwiz, Smartsense und wie Müll noch so heisst.

Ups sorry falls du ne email kriegst, falscher Knopf :(
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf NoEternity
31.05.2012 14:27
Benutzer NoEternity schrieb:

Voher hatte ich eine HTC Desire, da gabs nicht mal ein ordentliches OTA Update auf 2.3.3 von HTC.

Das lag am kleinen ROM des Desire ;-)

Bei mir läuft auf dem Desire 2.3.7 völlig problemlos und sehr schnell, allerdings ohne Sense-Mist da Cyanogenmod-ROM.