Thread
Menü

Die anderen Netze?


28.05.2012 12:53 - Gestartet von timeändmore
Wann gibt es denn die Berichte über die anderen Netze? Muss mich grade für einen neuen Vertrag entscheiden... Da könnte das helfen ;-)
Menü
[1] Telly antwortet auf timeändmore
28.05.2012 13:17
Benutzer timeändmore schrieb:
Wann gibt es denn die Berichte über die anderen Netze? Muss mich grade für einen neuen Vertrag entscheiden... Da könnte das helfen ;-)

Nimm Dir ne ausländische SIM-Karte. Eine bessere Versorgung wirst Du auf deutschem Gebiet sonst nicht erreichen. LOL

Telly
Menü
[1.1] timeändmore antwortet auf Telly
28.05.2012 19:00
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer timeändmore schrieb:
Wann gibt es denn die Berichte über die anderen Netze? Muss mich grade für einen neuen Vertrag entscheiden... Da könnte das helfen ;-)

Nimm Dir ne ausländische SIM-Karte. Eine bessere Versorgung wirst Du auf deutschem Gebiet sonst nicht erreichen. LOL

Telly

Vom Grundsatz her richtig. Den Rest meine Kommentares verkneife ich mir jetzt ;-)
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf timeändmore
28.05.2012 19:07
Vom Grundsatz her richtig. Den Rest meine Kommentares verkneife ich mir jetzt ;-)

Schon klar :)

Ich geb Dir ja recht. Also dafür, dass Teltarif bei einem mehrseitigen Artikel immer eine Vorschau auf die folgende Seite macht, finde ich es auch erstaunlich, hier nicht am Ende nochmal darauf hinzuweisen, wann der nächste Artikel nun kommt.

Also gerade im Hinblick darauf, wie sie sonst immer teasern für etwas, was man selbst direkt auf der Folgeseite sehen kann; und hier fehlen halt die Folgeseiten noch. ^^

Dass sie nicht alles auf einmal reinstellen, finde ich hingegen in Ordnung und nachvollziehbar.

Telly
Menü
[1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf Telly
28.05.2012 20:49
Wo sind die Tests über die restlichen Netze?

Oder kommt jeden Tag eine neuer?
Menü
[1.1.1.1.1] cf antwortet auf CIA_MAN
29.05.2012 08:49
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Wo sind die Tests über die restlichen Netze?

Oder kommt jeden Tag eine neuer?

Aufgrund des Satzes "azu nutzen wir je eine Woche lang GPRS und UMTS in den Netzen der vier deutschen Betreiber." gehe ich mal davon aus das jede Woche ein neuer Artikel kommen wird...

Chris
Menü
[1.1.1.1.1.1] Die anderen Netze kommen noch!
Marie-Anne antwortet auf cf
29.05.2012 14:09

einmal geändert am 29.05.2012 14:09
Die Annahme ist zutreffend: Selbstverständlich kommen in den nächsten Tagen bzw. Wochen Testberichte zu allen vier Mobilfunknetzen in Deutschland.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Oje...
BartS antwortet auf Marie-Anne
31.05.2012 11:36
Dann macht am besten mit E-Plus weiter, sonst schicken die vorher vielleicht eine einstweilige Verfügung gegen einen Test. ;)