Benutzer timeändmore schrieb:
Benutzer frederik85 schrieb:
Den Tarif wird es ab Morgen auch in Hamburg und in München geben und nur dort. Woanders lässt sich der Tarif nicht abschließen, außer online. Der Kunde zahlt zwar 5,- € mehr als bei blau.de oder Yourphone, bekommt aber eine Festnetznummer und vor allem den Service im Shop. Bei den Discount Anbietern ist der Kunde komplett auf sich gestellt.Muss halt jeder für sich entscheiden was für ihn wichtiger ist.
Hm, bei simyo und yourfone gibt es, meines Wissens nach, eine Hotline und Emailkontakt. Das sind so zwei ganz neue Kommunikationswege die letzte Woche erfunden wurden und jetzt schon angewendet werden!
Im Ernst: Wann braucht man schon den "Service im Shop"? Ich habe in sechs Jahren BASE, einem Jahr O2 und anderthalb Jahren deutschlandsim nie eine reale Person vor mir stehend benötigt!
Also wenn die Kunden keinen Service im Shop mehr beanspruchen, warum exestieren dann die Läden noch, wenn sie doch komplett überflüssig sind??? Warum gibt es überhaupt noch den Einzelhandel da draußen, wenn ich das doch alles im Internet viel billiger bekomme?... kann die Aussage von dir nicht bestätigen. Ich erlebe jeden Tag Kunden die Ihre Probleme im Shop geklärt haben möchten, weil es für Sie einfach bequemer ist einem realen Menschen gegenüber zu stehen. Leute wie Ihr die sich mit der ganzen Materie komplett auseinander setzen brauchen den Service auch nicht, aber Kunden die von dem allem nicht so viel Plan haben, beanspruchen den Service und ich spreche aus 8 Jahren Shop Erfahrung und glaubt mir das sind locker 80% der Kunden.