Thread
Menü

schlechte Leistung mit Discountpreisen


10.06.2012 16:13 - Gestartet von alexander-kraus
Also passen Preis und Leistung doch irgendwie bei Eplus zueinander.
Ich meine die 20 EUR (All-Net Plats a la Yourphone). - Sicherlich ein super Preis, aber im Vergleich zum Wettbewerb eben nicht unbedingt dfie "Burner-Leistung".
Ich war jahrelang Eplus Kunde, und weiß, wovon ich rede.
Das Eplus-Netz verkommt irgendwie zum "Privatkunden-Netz". - Und da sind bekanntermaßen die Einnahmen pro Kunde stark limitiert. Ich kenne recht wenig Gewerbetreibende, die beruflich im Eplus Netz unterwegs sind.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf alexander-kraus
10.06.2012 18:25
Geschäftlich möchte ich auch nicht im E-Plus Netz unterwegs sein... Höchstens wenn man sich ausschließlich in Großstädten bewegt ;-)
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf CIA_MAN
11.06.2012 08:15
Wir haben ein paar Reserve-Handys von Simyo, die wir raus geben, wenn die "normalen" Handys alle vergriffen sind und mehr Leute gleichzeitig eine Dienstreise machen. Da müssen wir schon immer beachten in welches Land die Leute wollen. In einigen Ländern kann man die gar nicht nutzen, in anderen nur angerufen werden.

Privat bin ich gemessen am Preis aber mit E-Plus / Blau zufrieden. Ich glaube E+ hat die Firmenkunden eh schon abgeschrieben und sieht die größtenteils bei VF. Daher bemühen die sich gar nicht erst um Firmenkunden. Etwas haben die jetzt zwar das Netz verbessert, was ich auch sehr gut finde, aber ich vermute technisch ist mit den Verbesserungen jetzt Schluss. Stattdessen kam jetzt wohl nur noch die preisliche Verbesserung. Und danach? Einige Wechsler kommen von der Konkurrenz rüber und das Netz wird kritisch stark beansprucht.