Thread
Menü

Teilweise selber schuld!


10.06.2012 19:57 - Gestartet von J.Malberg1
Es dürfte aber auch jeden klar sein, dass ein Preis von 0,2 Ct./Minute nur ein Lockvogelangebot sein kann.

Menü
[1] Telly antwortet auf J.Malberg1
11.06.2012 12:58

einmal geändert am 11.06.2012 12:59
Benutzer J.Malberg1 schrieb:
Es dürfte aber auch jeden klar sein, dass ein Preis von 0,2 Ct./Minute nur ein Lockvogelangebot sein kann.

Wie sieht das jetzt eigentlich aus? Wo Gauck unterschrieben hat - wird damit jetzt auch eine Preistafel Pflicht, wenn die IBC-Verbindung aufgebaut wurde? Und auch, wie lange dieser Tarif gilt?

Telly
Menü
[1.1] tneuhetzki antwortet auf Telly
11.06.2012 13:14
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer J.Malberg1 schrieb:
Es dürfte aber auch jeden klar sein, dass ein Preis von 0,2 Ct./Minute nur ein Lockvogelangebot sein kann.

Wie sieht das jetzt eigentlich aus? Wo Gauck unterschrieben hat
- wird damit jetzt auch eine Preistafel Pflicht, wenn die IBC-Verbindung aufgebaut wurde? Und auch, wie lange dieser Tarif gilt?


Nein, Internet by Call wird von dem Gesetz nicht berührt.

Thorsten
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf tneuhetzki
11.06.2012 16:52
Nein, Internet by Call wird von dem Gesetz nicht berührt.

Danke.

Finde ich nur schade, für alle, die noch drauf angewiesen sind.

Drum empfehle jedem, wenn irgendwie möglich, über GPRS zu surfen und sich ne kleine Datenflat zu holen. Dann gehört die zeitabhängige Abrechnung der Vergangenheit an und man kann stundenlang chatten oder auf Facebook surfen etc.

Telly
Menü
[2] gastax antwortet auf J.Malberg1
14.06.2012 11:36
Benutzer J.Malberg1 schrieb:
Es dürfte aber auch jeden klar sein, dass ein Preis von 0,2 Ct./Minute nur ein Lockvogelangebot sein kann.

Warum sollte das jedem klar sein?

gastax