Thread
Menü

für einmalig 5.-€ auch für Bestandskunden


18.02.2013 22:34 - Gestartet von Cyberphil
Über die telefonische Kundenbetreuung ist es auch Bestandskunden möglich, für einmalig 5.-€ die Community-Flat dauerhaft kostenlos dazu zu buchen. Im gleichen Telefonat konnte ich vom alten Aktions-Smartphone-Tarif (7,95€, 50 Min., 50 SMS und 300MB) kostenfrei in den neuen (9,95€, 100 Min., 100 SMS, 300MB) wechseln. Schade nur, dass man als Kunde wieder mal aktiv nachfragen muss und nicht direkt über die Werbung informiert wird, aber das wäre wohl zu fair...
Menü
[1] RE: für einmalig 5.-€ auch für Bestandskunden
garfield antwortet auf Cyberphil
18.02.2013 22:53
Benutzer Cyberphil schrieb:
Über die telefonische Kundenbetreuung ist es auch Bestandskunden möglich, für einmalig 5.-€ die Community-Flat dauerhaft kostenlos dazu zu buchen. Im gleichen Telefonat konnte ich vom alten Aktions-Smartphone-Tarif (7,95€, 50 Min., 50 SMS und 300MB) kostenfrei in den neuen (9,95€, 100 Min., 100 SMS, 300MB) wechseln. Schade nur, dass man als Kunde wieder mal aktiv nachfragen muss und nicht direkt über die Werbung informiert wird, aber das wäre wohl zu fair...

Erfahrung aus der letzten Aktion: Kunden-Kennwort muss angegeben werden, ansonsten ist das eine ewige Odyssee. Mit der Freischaltung der Dauer-Flatrate wird ein eventuell noch bestehender Alttarif (15 Cent, aber sekundengenau) gnadenlos auf den neuen umgeschaltet. Darauf wird man nicht hingewiesen (ich wollte eigentlich nur die Flatrate auf eine alte SIM zubuchen lassen. Futsch war die Sekundentaktung).
Rund 10 Euro "echten" Umsatz erwartet Tchibo wohl im Jahr trotzdem, sonst hauen die einem womöglich die Dauerflatrate wieder weg. Ist 'ne reale Gefahr für mich, da ich die Tchibo-SIM fast nur als "Funkgerät" nutze. ;-)
Na ja, das schaffe ich auch noch.