Thread
Menü

Motorola?


04.07.2012 13:10 - Gestartet von big_ed
Komisch, kein einziges Motorola dabei, ist das Zufall oder Absicht?
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf big_ed
04.07.2012 13:47
Benutzer big_ed schrieb:
Komisch, kein einziges Motorola dabei, ist das Zufall oder Absicht?

Haben die in letzter Zeit überhaupt mal ein Gerät für den europäischen Markt vorgestellt?
Seit google die geschluckt hat ist da meines Erachtens nicht viel gekommen, oder hab ich was verpasst?
Menü
[1.1] stefan0124 antwortet auf telefonlaie
05.07.2012 09:48
Defy und Razr sind ja eigentlich noch nicht so alt dass die sicherlich auch ne Rolle im Test hätten einnehmen können.
Menü
[1.1.1] telefonlaie antwortet auf stefan0124
05.07.2012 13:46
Benutzer stefan0124 schrieb:
Defy und Razr sind ja eigentlich noch nicht so alt dass die sicherlich auch ne Rolle im Test hätten einnehmen können.

Also das Defy stammt aus 2010, beim Razr hast Du recht das ist noch kein Jahr alt, aber man muss es ja auch haben um es testen zu können.
Menü
[1.1.1.1] stefan0124 antwortet auf telefonlaie
05.07.2012 13:54
Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer stefan0124 schrieb:
Defy und Razr sind ja eigentlich noch nicht so alt dass die sicherlich auch ne Rolle im Test hätten einnehmen können.

Also das Defy stammt aus 2010, beim Razr hast Du recht das ist noch kein Jahr alt, aber man muss es ja auch haben um es testen zu können.

Ja hast recht, habe nachdem ich das geschrieben hatte selbst nochmal recherchiert und gesehen dass das Defy aus 2010 stammt. Aber wenn man schon nen representativen Test starten will sollte man schon ne breit gefächerte Produktpalette haben. Das Razr war ja durchaus beliebt gewesen.

Menü
[1.1.1.1.1] telefonlaie antwortet auf stefan0124
05.07.2012 15:25
Benutzer stefan0124 schrieb:
Aber wenn man schon nen representativen Test starten will sollte man schon ne breit gefächerte Produktpalette haben.

Als solche würde ich mind. 5 Geräte pro Klasse durchaus betrachten

Das Razr war ja durchaus beliebt gewesen.

die Milesones (1&2) waren die letzten Motos die in meinem Umfeld aufgetaucht sind, aber vielleicht habe ich die falschen Freunde;)
Menü
[1.1.2] big_ed antwortet auf stefan0124
05.07.2012 15:01
Zumindest das Defy+ ist noch kein Jahr auf dem deutschen Markt erhältlich, dann sind das Defy mini und Motoluxe recht neu, wie schon erwähnt das RAZR, sowie das Razr Maxx, wenn schon erhältlich.
Menü
[1.1.2.1] telefonlaie antwortet auf big_ed
05.07.2012 15:35
Benutzer big_ed schrieb:
Zumindest das Defy+ ist noch kein Jahr auf dem deutschen Markt erhältlich, dann sind das Defy mini und Motoluxe recht neu, wie schon erwähnt das RAZR, sowie das Razr Maxx, wenn schon erhältlich.

Da scheint wirklich was an mir vorbeigegangen zu sein, obwohl ich nicht nur hier Infos ziehe.
Das Motoluxe und besonders die Akkulaufzeit des Maxx scheinen wirklich nicht schlecht zu sein, aber ich bin derzeit wohl zu sehr auf HTC beschränkt.
Von Motorola ist bei mir derzeit ein Blid geprägt von schlechter Updatepolitik und gelockten Bootloadern gespeichert, aber vielleicht ist ja auch das inzwischen nicht mehr zutreffend?